Kühlflüssigkeit wechseln nach zehn Jahren
-
-
Wenn man Gewicht reduzieren möchte, kann man auch beim tanken lediglich halb füllen.
Das spart mehr als 6kg.

Ich tanke wirklich sehr selten voll.
-
Du könntest ja auch das Verdeck zu machen und den Innenraum mit Wasserstoff füllen. Ein paar Gramm müssten sich damit sparen lassen. Mit dem Nachteil, dass du da drin nicht mehr atmen kannst. Aber ich schätze für ein paar Gramm kann man das machen
-
Vorher bau ich das Verdeck aus.
-
Vorher bau ich das Verdeck aus.
Dann würde es auch keine Diskussionen bzgl. 'Roadster ja/nein' im ursprünglichen Sinn mehr geben

Ich warte ja schon drauf, das du den Beifahrersitz raus schmeißt, den Fahrersitz in Richtung Mitte schiebst (zwecks Gewichtsverteilung) und aus dem Kofferraum einen Notsitz bastelst.
-
Danke für die TN aber bei ca. 100€ für 5L Fertigmischung bleib ich dann doch lieber bei dem Ravenol-Zeug für ~25€ pro 5L Konzentrat...
Bekommst voraussichtlich nicht alles raus.
Was für ein utopischer Preis. Soweit ich weiß kostet so eine Pulle bei uns 20€ zzgl. Märchensteuer
-
Das hat der Mazda-Online-Teiledealer ausgespuckt. Bisher passte der immer ganz gut zu den Kursen bei meinem fMH.
-
Was für ein utopischer Preis.
Leider ist dies oftmals der Fall.
Die Einkaufpreise und Verkaufspreise unterscheiden sich in Deutschland oftmals signifikant.
Ganuso wie die Preise in Deutschland und anderen Ländern.
Hier der besagte online Preis:
L247CL0054X Kuehlmittel MAZDA Originalersatzteil online L247-CL-005 4X
Wobei man es bei IL zumindest für 43€ bekommt:
MX-5 Kühlmittel FL22 Pre-mixedOriginal Mazda Kühlmittel FL22 ( gebrauchsfertige Mischung ) ..........www.ilmotorsport.de