Wie war das RF Probesitzen? Passt der auch?
Suche einen ND2 o. ND3 RF
-
-
Sorry, war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte euch deswegen nicht updaten.
Das Probeditzen war super. Der RF hatte ebenfalls Recaro-Sitze und ich hatte subjektiv das Gefühl mehr Platz zu haben.
Beim ST gab es einen Querbalken im Verdeck unter dem ich saß. Im RF gabs das so nicht.
Ja_Hu2023 hat mich netterweise für die Zeit nach meinem Umzug zu einer Probefahrt in der Nähe von Kassel eingeladen. Anschließend sollte ich hoffentlich keine Bedenken mehr haben. Zur Zeit sind leider eh keine geeigneten Fahrzeug auf dem Markt.
Nach meinem Umzug kann ich mein Budget vielleicht auch nochmal nach oben korrigieren.
-
Beim ST gab es einen Querbalken im Verdeck unter dem ich saß. Im RF gabs das so nicht.
Tatsächlich kann das gut sein. Mein einer Kumpel ist auch 190+cm groß. Hat allerdings im Gegensatz zu mir einen Langen Oberkörper statt langen Beinen.
Er sitzt eine Raste weiter vorn um gut an das Lenkrad und die Pedale zu kommen und sitzt dadurch genau unter dem Querbalken. Ich habe das Problem mit einem etwas kürzeren Oberkörper und einer Raste weiter hinten nicht.