uaah, Hueni, was ist das für ein Avatar? Ne Mischung aus Torsten Sträter und Infantino? Mach ma wieder richtig, so wie vorher! ![]()
Norwegen 2026 (auf Motorrad)
-
-
Schöner Bericht insgesamt

Wir nehmen immer die Color Class Meerblick-Kabine. Klar, kostet was mehr, aber man hat auch die Minibar, Internet und das Frühstück hinten im Oceanic A la Carte Restaurant mit drin.
-
Es gibt auch Kühlwesten zum drunter ziehen…
Hitzeschutz auf dem Motorrad: Kühlwesten erklärt - und aktuelle ProduktübersichtAn heißen Tagen leiden Biker extrem. Kühlwesten können helfen. Doch welche Systeme gibt es aktuell? MOTORRAD erklärt.www.motorradonline.de -
Wir nehmen immer die Color Class Meerblick-Kabine. Klar, kostet was mehr, aber man hat auch die Minibar, Internet und das Frühstück hinten im Oceanic A la Carte Restaurant mit drin.
Hätte ich das mal gewusst. Den Zettel mit "WiFi Code an der Rezeption" habe ich gesehen und dachte, damit wäre "gegen Bezahlung" gemeint. Frühstück war mir nicht bewusst, ich hatte das Buffet Frühstück gebucht. Und Minibar habe ich mich schon gewundert, dass keine Preisliste auslag. Aber weil Sekt und Bier drin standen, ging ich davon aus, dass das was kosten muss. Da habe ich mich wohl geirrt. Nächstes mal sind wir schlauer