ND kriegt ein update
-
-
Jap, deswegen sollte man sich echt Gedanken machen ob man das durch einen Neukauf unterstützen möchte... 1984 Monitor
Abgesehen von der fragwürdigen Überwachungstechnik sind über 40k ein strammer Preis für einen 1.5er
40.000€ als Preis auf der Website sind echt viel, aber wenn sich der aktuelle Trend fortsetzt, wird es auch sicher weiterhin ordentliche Rabatte geben. Aktuell sind schon so 20-25% möglich, soweit ich das beurteilen kann.
Und den ND(4?) wegen der Kamera zu verteufeln und vom Kauf abzuraten, ist vollkommen sinnlos und hilft absolut niemandem, der Interesse am Fortbestehen des MX5 hat. Wenn niemand mehr den MX5 kauft, wird er halt irgendwann eingestampft. Dann ist das Gejammer noch größer.
Der Ablenkungswarner* ist jetzt halt Gesetz, ob man es gut findet oder nicht. Wenn dadurch Handy-Idioten künftig am Steuer wenigstens mal angebimmelt werden, ist das sicher nicht nur zum Nachteil. Ich bin mir recht sicher, Mazda würden sich die Kamera auch sparen, wenn sie könnten.
-
Rausposaunen , lies mal dort.
Ich kann mich nicht vorstellen , dass man lange mit zugklebter Camera fährt.
Wieso uns die EU jetzt beim Autofahren tief in die Augen schaut – Expertise | NewsFlix.atHandystopp, Alkolock, blinkende Bremsen: Die EU verschärft ab Juli die Sicherheitsvorschriften für Neuwagen. Das wird neu.www.newsflix.at -
Das Mazda das nur nach Vorgabe einbaut, davon kann man getrost ausgehen.
Ich verstehe auch nicht, wieso man das abkleben wollen sollte. Das dient doch nur der Sicherheit. Und denkt doch an die Kinder!
Trust me Bro!