[..] Nicht zu vergessen, der G184 wird sich auch im Werterhalt wohl besser halten , als der G131, da jetzt nicht mehr lieferbar. Solange es beide zu kaufen gab, lag der G184 in den Verkaufszahlen immer vor dem G131, was bedeutet, dass sie wohl auch in Zukunft mehr gesucht sind.
Alles in allem bleibt es eine individuelle Entscheidung, was mir wichtig ist, muss bei jemand anderes nicht genauso sein.
Alles soweit richtig - nur bezüglich Werterhalt ist das eine Glaskugel. Wenn das Gerücht eines 2,4l stimmt, dann könnte es dem G184 wie dem G160 ergehen. Hinzu kommt, dass IMHO aktuell eine gute Zeit ist einen G184 zu verkaufen. Zu kaufen eher nicht.
Btw - der G131 ist auch nicht mehr lieferbar und der G132 nächstes Jahr nicht mehr. Hihi![]()
Wie hat mir hier mal jemand geschrieben "beim warten verlierst Du nur - vor allem Zeit mit dem Miata". Recht hatte er. ![]()