Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ist leider ein 2018er geworden. Naja, gibts in drei Jahren auf jeden Fall wieder ein groesseres Update fuer mich :D
    Am Wochenende geht es noch auf eine kleine Abschiedstour mit meinem treuen NB und Montag wird der ND abgeholt.

  • Ich denke du wirst trotzdem viel Spaß mit deinem Roadster haben. Und vor allen Dingen kannst du am Montag gleich loslegen da ja die nächsten Tage immer noch schön bleiben sollen.


    Viel Freude damit :thumbsup:

  • Ich hab ja vorletzte Juliwoche bestellt, mein RF wird wohl im September produziert und dann so Ende Nov. hier sein. Schade, dass es jetzt wohl doch noch etwas länger Dauert.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Mein G184 RF Sports-Line mit allem elektronischem Quatsch ist in Produktionsplanung gerade.


    Bestellt: 23.06.18
    Vorraussichtlicher Liefertermin: 05.10.18


    Zeit für die Winterreifen bald.

  • Ich hab nächste Woche Montag den Termin um meinen zu bestellen. Ist soweit alles verhandelt und muss nur nochmal von der Farbe abgesprochen werden. Ich denke ich entscheide mich für Turmalinblau-Metallic (dazu braunes Nappa-Leder wird's auch werden).
    Der Händler meinte, dass die Übergabe dann voraussichtlich im November stattfinden wird.

  • Hallo Forum!


    Nach langem mitlesen ist das mein erster Beitrag, also erstmal ein großes Hallo an alle!


    Meine Bestellung ist schon etwas her, genauer gesagt:


    Bestellt: 16.05.18
    geplantes Produktionsdatum: 13.07.18 --> wahrscheinlich etwas später, weil es zu der Zeit gerade die schlimmen Überschwemmungen in Hiroshima gab
    Voraussichtliche Übergabe: im Laufe des Septembers


    Heute habe ich dann die Nachricht bekommen, dass der MX5 jetzt auf dem Schiff ist. Nach meinen Recherchen müsste das die Primrose Ace sein. Die hat am 30.07. in Hiroshima abgelegt und wird am 07.09. in Antwerpen erwartet, müsste also passen. Wenn das stimmt kommt also eine Übergabe Mitte September hin (wie schon von einigen geschrieben).


    Ist übrigens auch ein G184 SL, aber ohne SP und ohne Assistenzpaket.

  • Das ist doch mal Recherche ! :)


    Ich habe am 15.06 bestellt und noch nichts weiter gehört, benachrichtigt euch euer Händler ? Woher bekommt man denn das Produktionsdatum