ND 1 / 2 / 3

• Ab ND2 war auch AndroidAuto/CarPlay Serie.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Ich habe einen ND2 mit aktiven Sensoren, die den Druck dennoch nicht im Display anzeigen. Braucht kein Mensch. Unser M3 BN hat noch das passive System über das ABS. Reicht völlig aus und ist billiger.

Bei meinem ND3 kann man den Reifendruck im Display anzeigen lassen. Finde das schon ganz nützlich um zB den Unterschied des Reifendrucks bei 30°C+ bei der etwas schnelleren Fahrt im Schwarzwald mit einer Fahrt bei 16°C im Vogelsberg zu vergleichen.

• Bei meinem ND3 kann man den Reifendruck im Display anzeigen lassen. Finde das schon ganz nützlich um zB den Unterschied des Reifendrucks bei 30°C+ bei der etwas schnelleren Fahrt im Schwarzwald mit einer Fahrt bei 16°C im Vogelsberg zu vergleichen.

Ja klar. Aber was nützt mir denn ein aktives System, wenn es mir keine optischen Daten bzw. Informationen liefert?

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

„Einen Knopf zu drücken ist das ultimative Gefühl von Kontrolle.“ Haptikexperte

Gepäckträger zu verkaufen