Sonderzielvorschläge während der Fahrt auswählen?

  • Ich hab es heute zufällig geschafft. Mit dem Drehregler (entweder drehen oder drücken), dann war ich auf der Autobahn plötzlich im Bereich wo bei den Ausfahrten die Infos eingeblendet sind. Was ich genau gemacht hab, weiss ich aber nicht mehr ;)

  • @all
    Während der Fahrt geht es in dem ihr aus der unteren Menüleiste (muss sichtbar sein) heraus den Dreh-Drückregler nach oben schiebt.
    Dadurch wird ein Sonderziel an der Seite rot hinterlegt.
    Durch drehen des Reglers könnt ihr eins der angezeigten Ziele anwählen und durch drücken bestätigen.
    Die dort voreingestellten und hinterlegten Sonderziele tauchen in einer Liste auf.
    Dann wieder durch drehen und drücken das gewünschte Sonderziel auswählen und dann kann man sich dort hin navigieren lassen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Das verstehe ich nicht!

    Was daran verstehst du nicht?
    Vielleicht kann ich ja Licht ins Dunkele bringen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @all
    Während der Fahrt geht es in dem ihr aus der unteren Menüleiste (muss sichtbar sein) heraus den Dreh-Drückregler nach oben schiebt.
    Dadurch wird ein Sonderziel an der Seite rot hinterlegt.
    Durch drehen des Reglers könnt ihr eins der angezeigten Ziele anwählen und durch drücken bestätigen.

    Wow, vielen Dank.


    Ich war mir sicher dass es gehen müsste, habe es aber auch mit viel experimentieren nichts herausbekommen.

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.