Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• Hueni

Wir hatten von 2020-2024 den CX-30 mit 150PS.

Da gab es aus unserer Sicht nichts auszusetzen, tolle Fahrleistung und Fahrgefühl, meine Frau hat ihn als Daily gefahren und geliebt.

Der Mazda 3 stand damals auch zur Debatte, aber das voluminöse Heckseitenteil und die damit verbundene schlechte Sicht haben ihn aus der Liste gekickt X/

Meines Erachtens noch immer der schönste Kompakte auf dem Markt. Und das seit bereits acht Jahren.

Der dicke Popo würde mich gar nicht so sehr stören. PDC und Rückfahrkamera hat der Wagen doch. Mich würde am 3er nur die schwarzen, glänzenden Kunststoffflächen im Innenraum stören. Ein absolutes no go. Die zerkratzen schon beim Anschauen … 🤪

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

Mazda MX-5 Kazari 1.5 MY 2023

130/80/50/30

• Letzten Montag hatte der CX 5 die erste Inseptkion, knapp 11 TKM hat er jetzt auf dem Tacho.

Es gab auch wieder Sommerreifen, allerdings auf neuen Felgen. Ganz in schwarz gefällt es mir zum rot besser :)

Jetzt noch Chrome delete und dieses riesige Brett hinter dem Kennzeichen vorne weg und der sieht richtig böse aus. :)

• Es wird beim 6 CX5 ähnlich sein, wie beim Mazda 6 und dem CX3. Da haben wir uns jeweils Adapter konstruiert und 3D gedruckt.
    Mit dem 6er hatten Asumag und ich damals angefangen, daher sind dort Adapter und Kennzeichenhalter noch getrennt, beim CX3 meiner Frau habe ich beides "aus einem Guss" gedruckt.

Entfernt ist es aber schnell, es müssen nur zwei Nieten aufgebohrt werden.

Aber es tut der Linie wirklich gut, siehe Beispiel:

PXL_20260318_125211100.jpg