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KW Variante 3

  • FAD-Bikes
  • 30. September 2016
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  • Jan#SPS
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    • 2. Mai 2019
    • #251

    Wir können das Öhlins in allen Kombinationen Tüven.


    Grus

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  • Emmix5
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    • 2. Mai 2019
    • #252
    Zitat von Jan#SPS

    Wir können das Öhlins in allen Kombinationen Tüven.

    Welche Kombinationen gibts denn alles ? :)

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  • Wannabe
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    • 2. Mai 2019
    • #253
    Zitat von Emmix5

    Welche Kombinationen gibts denn alles ? :)


    Steht im Öhlins-Thread.


    Hier ist ja der KW V3 Thread.

    Gefällt mir 1
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  • sil-ber
    Cupcar
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    • 2. Mai 2019
    • #254

    @Inari eieiei, was erblicken meine Augen da. Das sieht ja perfekt aus, genauso soll meiner auch werden. Bin schon gespannt 8o
    Du hast guten Geschmack ;)

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    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition • Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

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  • Inari
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    • 3. Mai 2019
    • #255

    @sil-ber
    Danke!


    Jetzt leuchten aber die Scheinwerfer zu tief... (gerade bei Abblendlicht ist die Reichweite gegenüber vorher viel zu kurz)
    Bei der ganzen Elektronik kann man die Scheinwerfer aber sicher nicht mehr mit der Hand einstellen.
    Da muss wohl der FMH ran, oder?


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

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  • Nelle
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    • 3. Mai 2019
    • #256
    Zitat von Inari

    Von Radmitte bis Kotflügelaußenkante sind es irgendwo zwischen 33,5 und 34 Zentimeter. (genauer treffe ich die Mitte beim Mazda Symbol aber wohl nicht...)

    Für genauere Messungen lohnt es sich eventuell, von einem markanten Punkt am Rad aus (z.B. Übergang Felge / Reifen) zum gegenüber liegenden gleichen Punkt zu messen (entspricht in diesem Beispiel also der Felgengröße). Dieses Maß nenne ich jetzt mal x. Dann misst du z.B. von unten (Übergang Felge / Reifen) hinauf bis zum Kotflügel und ziehst davon die Hälfte des eben gemessenen Werts x ab. Das ergibt das Maß von Radnabe zum Kotflügel.
    Das macht es leichter, den Zollstock anzuhalten und ist deshalb genauer. Und es trainiert die kleinen grauen Zellen beim Kopfrechnen. ;)

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

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  • Svanniversary
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    • 3. Mai 2019
    • #257
    Zitat von Inari

    @sil-ber
    Danke!


    Jetzt leuchten aber die Scheinwerfer zu tief... (gerade bei Abblendlicht ist die Reichweite gegenüber vorher viel zu kurz)
    Bei der ganzen Elektronik kann man die Scheinwerfer aber sicher nicht mehr mit der Hand einstellen.
    Da muss wohl der FMH ran, oder?


    Grüße,
    Jürgen

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    Die Höhe wird elektronisch eingestellt und es empfiehlt sich den Höhenstandssensor auch neu anzulernen.

    Viele Grüße Sven
    MX-5 G184 30th Anniversary, Oehlins Road&Track (70/40), I.L. Streben (Domstreben und Unterbodenstreben), Fahrwerkseinstellung (nur Werte)

    Youtube Fahrwerk Talk - https://youtube.com/@fahrwerktalk


    „The speed was okay, but the corner was too tight.“ (Juha Kankkunen)

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  • Inari
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    • 3. Mai 2019
    • #258

    Das hört sich dann nach Werkstatt und nicht nach selber machen an... :(


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

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  • EmJay
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    • 3. Mai 2019
    • #259

    wenn sich der Sensor neu anlernen laesst waer das natuerlich gut. Alternativ hier eine etwas rabiatere Methode:


    Klick mich ich bin ein Link

    --- Instagram/ryu_miata ---

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    • 3. Mai 2019
    • #260

    Im Rahmen einer normalen Tieferlegung im Bereich 20-30 mm lässt sich der Sensor problemlos neu anlernen.

    Viele Grüße Sven
    MX-5 G184 30th Anniversary, Oehlins Road&Track (70/40), I.L. Streben (Domstreben und Unterbodenstreben), Fahrwerkseinstellung (nur Werte)

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    „The speed was okay, but the corner was too tight.“ (Juha Kankkunen)

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