Getriebeschaden

• Okay, ab morgen mach ich Diät :(

Das ist aber vermutlich das Trockengewicht (für Fahrzeug und Fahrer)? ^^

Nur blöd, wenn man nicht mehr aus dem Recaro raus kommt, dann wird es schwer ;(

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Genau, das Systemgewicht zählt. Abspecken ersetzt den Umstieg auf leichtere Räder und erniedrigt den Schwerpunkt!

...Aber das kann man auch getrost ins nächste Leben verschieben und statt dessen 2.0L Miata fahren. ;) ...

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!

• Mein G184-Getriebe heult auch etwas, aber noch kann ich gut damit leben

Nur Geduld, das wird lauter ;)

G184 ST Homura 05/23 Arctic White, Ulter rechtsflutig, Streben vo. OEM, hi. Hardrace, rote Rückleuten Zymexx

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

Tauschgetriebe: 1 2