Getriebeschaden

• Okay, ab morgen mach ich Diät :(

Das ist aber vermutlich das Trockengewicht (für Fahrzeug und Fahrer)? ^^

Nur blöd, wenn man nicht mehr aus dem Recaro raus kommt, dann wird es schwer ;(

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Genau, das Systemgewicht zählt. Abspecken ersetzt den Umstieg auf leichtere Räder und erniedrigt den Schwerpunkt!

...Aber das kann man auch getrost ins nächste Leben verschieben und statt dessen 2.0L Miata fahren. ;) ...

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!

• Mein G184-Getriebe heult auch etwas, aber noch kann ich gut damit leben

Nur Geduld, das wird lauter ;)

G184 ST Homura 05/23 Arctic White, Ulter rechtsflutig, Streben vo. OEM, hi. Hardrace, rote Rückleuten Zymexx

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

Tauschgetriebe: 1 2

• Bin gespannt, für wie lange ich meine Leidensfähigkeit ausreizen kann.

Fahre doch lieber Mal zum Händler und lasse prüfen. Falls das Getriebe doch defekt ist, hast du vor der warmen Jahreszeit ein neues 😉

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim