jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.

  • Ich bin auf ein Angebot für neue (nach dem Autokauf auf Ganzjahresreifen gewechselt ;) )MPS4 in 205-45-17 für 250 Euro gestoßen. Sollte ich zuschlagen bei dem Preis?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Blind kaufen würde ich auf keinen Fall, schaue auf das Herstellungsdatum, das Profil und hole sie persönlich ab mit nochmaliger Kontrolle auf Beschädigung. Da wird nämlich zum Teil auch gerne mal etwas in der Beschreibung weggelassen ...



    Rolf

  • Ja, das ist natürlich klar.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Auf meine Nachfrage nach der DOT-Nr. kam nun die Antwort.


    2017


    Scheibenkleister...... Was sagt ihr? Machen oder nicht?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Nein, nicht machen. Wenn die vier Jahre am Auto waren, dann lassen die jetzt langsam nach und sind in 2-3 Jahren nass grenzwertig, es sei denn Du fährst die in 1-2 Jahren runter. Dann machen ;) .