jedes Jahr selbe Frage... :) Mazda MX5 ND Sommerreifen 2022 2023 2024 ff.

  • ...was nimmt denn der Händler in der Nähe preislich?

    Hier in der Pampa ist die Auswahl an Reifenhändlern natürlich klein. Auf Anfrage 139,-. Empfinde ich als hochpreisig.



    Und ich werfe nochmals Ebay Kleinanzeigen in den virtuellen Raum.

    Werde ich auch mal stöbern. Ende Oktober ist eh 3 Monate Ruhe in der Garage und die Bridgestone sind noch nicht "illegal". :D

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Ich suche mir über Check24 einen Lieferanten raus, der gute und viele Bewertungen hat
    und lasse es direkt an einen Montage-Kooperationspartner schicken, der in meiner Nähe ist
    ( und bis dato sehr gute Arbeit leistet).


    Meine PS4 in 215/40R17 haben 110 € das Stück gekostet.

  • Hier in der Pampa ist die Auswahl an Reifenhändlern natürlich klein. Auf Anfrage 139,-. Empfinde ich als hochpreisig.

    Link zu Reifen vor Ort


    Ich kaufe seit 14 Jahren beim selben Händler um die Ecke und bekomme stets Preise, die knapp über dem Internet liegen und den Händler leben lassen. Zwei Pirellis waren vor Jahren mal nicht wuchtbar - am nächsten Tag waren neue da und ich musste nichts verschicken. Fertigungsfehler an einem Anhängerreifen - gab umgehend nen neuen Pneu ohne Diskussion. Ich mag und goutiere so etwas.

  • Danke Euch für die rege Teilnahme an meinem Problem. :thumbsup: Nach den 139,- hatte ich die vor Ortsuche aufgegeben.


    @BJ323F
    Danke für den Link. Die Plattform kannte ich noch nicht. :) Da werde ich morgen mal telefonieren.

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Und ich werfe nochmals Ebay Kleinanzeigen in den virtuellen Raum.

    Jenau. Am besten antizyklisch vorm Winter, wenn die "Spezialisten" ihre Neuwagen auf Allwetter umrüsten:
    Gerade die guten 03EX ^^ für 230 Öcken geschossen ... die nächste Saison kann kommen.
    Kommt alle gut durch die Saure-Gurken-Zeit

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Das wird interessant, denn die diversen auf dem Mixxer etablierten Reifen werden langsam rar.
    Bin auch schon gespannt was ich nach dem Toyo Proxes R1R so drauf schmeißen soll... ?(

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer