Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Man verzeihe mir meine Unwissenheit - werde wahrscheinlich gleich gesteinigt - aber was ist das für ein Auto neben dem MX5?

Sieht ganz cool aus und ist von den Proportionen ja ähnlich wie unser Miata - von der Farbe ganz zu schweigen ^^

Erinnert mich irgendwie an alte Jaguar - sehr schick auf jeden Fall :thumbup:

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Eine englische Marke namens TVR.

Wie alle britischen Traditionsmarken ist auch diese entweder nicht mehr aktiv oder ins Ausland verkauft worden oder beides.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

• Bin ich im BMW Forum gelandet? :/

Bitte diskutiert das in einem eigenen Trööt aus ... dann können wir uns wieder an Bildern erfreuen. ;) :thumbsup:

Immer wieder diese BIMMER-Gruselbilder hier! Schrecklich! ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hoffentlich bleibt das ein KI-Hirngespinst! <X

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Keine KI, sondern Photoshop.

Und obwohl sich Luca Serafini hier den neuen iX3 als Basis für die neue Designsprache von BMW genommen hat, finde ich sein Ergebnis erheblich ansehnlicher als das, was die Münchner tatsächlich auf die Strasse bringen...

• Von außen ok, kann man machen und finde ich gar nicht so verkehrt. Die Designsprache erinnert mich etwas an den e30.

Aber ich hoffe dass das Interieur nicht vom ix3 übernommen wird. Finde es furchtbar mit dieser Displaybar unter der Windschutzscheibe und dem iPad daneben. Von den vertikalen Lenkradstreben möchte ich gar nicht erst anfangen <X

´23 MX5 ND RF 2.0 - Kazari, Machine Grey
    Mods: Zymexx DragonWing / Fox Duplex Gen3 mit Heckdiffuser