Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz

• Der Mesh-Frontgrill ist einfach nur ratenscharf!

20240516_121848_copy_4000x1868.jpg

Das ist aber sogar ein anderer oder?
    Mit größeren Löchern statt dem engen Gitter bei RSSpeed ?

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Das ist aber sogar ein anderer oder?
    Mit größeren Löchern statt dem engen Gitter bei RSSpeed ?

Meiner ist der Spyder Grill von SPS in glanz schwarz. Gibt es aber auch bei Zymexx. Allerdings stimmt der Preis auf der Homepage bei SPS nicht. Das war damals als ich den dort bestellt habe auch schon so. Den Bildern entsprechend, scheint es aber schon der gleiche Grill zu sein, den auch Ronotto gepostet hat.

PS: den Grill muss man live gesehen haben, gibt dem Auto einen ganz anderen - viel sportlicheren - Look und gefällt mir um Welten besser als der "Standardgrill" aus der Serie. Bei Kauf des MX-5 war mir diese Anschaffung bereits klar, haha. Allerdings kann man ja über Geschmäcker trefflich streiten :)

VG Martin

• Feelix93 Du hast recht, meine Kühlermaske ist gar nicht der Mesh, sondern wie RSSpeed schon richtig geschrieben hat, der Spyder-Grill.

Demnach muss ich meine Aussage korrigieren:

Der Spider-Frontgrill ist einfach nur ratenscharf! ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ronotto Die Sabre hat mit einem Saab ähnlich viel gemeinsam wie ein ST mit einem MX-5 Roadster. Da Saab selbst auch Flugzeuge baut(e) hat das Wortspiel leider das Thema verfehlt.

Das weiß ich natürlich auch, aber die Ähnlichkeit des Namens war einfach zu verlockend.

Übrigens baut Saab, die mit dem ehemaligen Autohersteller nur noch den Namen gemein haben, heute noch erfolgreich Kampfflugzeuge. Die Saab Gripen ist in den östlichen NATO-Ländern ein gern geflogenes Muster.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad