Wie hast du die Kupplung von der Beifahrerseite aus gedrückt?
Warum sollte er bei stehendem / ausgeschaltetem Motor die Kupplung betätigen? ![]()
Wie hast du die Kupplung von der Beifahrerseite aus gedrückt?
Warum sollte er bei stehendem / ausgeschaltetem Motor die Kupplung betätigen? ![]()
Warum sollte er bei stehendem / ausgeschaltetem Motor die Kupplung betätigen?
Vermutlich weil das Schieben mit eingelegten Gang sehr viel Kraft erfordert.
Naja, in den Leerlauf kann man in der Regel (unverspannt und in der Ebene) auch ohne Betätigen der Kupplung schalten. Machts auch einfacher. ![]()
Naja, in den Leerlauf kann man in der Regel (unverspannt und in der Ebene) auch ohne Betätigen der Kupplung schalten. Machts auch einfacher.
Natürlich, so habe ich es gemacht. Das ist doch Allgemeinwissen. Habt ihr das noch nie ausprobiert?