automatische Heckklappenöffnung

  • Sooo, wir kommen jetzt alle mal wieder runter. Die Möglichkeit so ein Teil an seinen Kofferraum zu bauen, besteht. Darauf wurde in diesem Thread hingewiesen. Finde ich gut. Will ich haben. ;)


    Was ich nicht haben will: Euren Ton in diesem Thread. Also: Ich mache hier mal für 24 Stunden dicht, es können sich alle ein wenig beruhigen und wenn der Thread wiedereröffnet wird, darf gerne sachlich weiter über das Thema gesprochen werden. :)

  • Danke @Brot.


    Ergänzend möchte ich den diskutierenden Usern dringend empfehlen, die Konversation zu nutzen.
    Das Rumgemaule und die persönlichen (An)Zickereien sind für die Community, das große Ganze und den gemeinsamen Nenner total uninteressant.


    ... so viel Popcorn kann man gar nicht kaufen,
    um sich das unterhaltsam zu futtern ;)


    Kümmert Euch bitte um die schönen Dinge im Leben!

  • @sajon76, ich hoffe, du teilst und die Antwort auf deine Anfrage mit. Falls du eine erhältst

    Go Simply hat geantwortet:


    Guten Tag Herr xxx,

    vielen Dank für Ihr Interesse an Go Simply.

    In unserem Web Shop können Sie ganz einfach die passenden Dämpfer oder

    die passenden Federn für Ihr Modell raussuchen. Voraussetzung für die
    Verwendung der automatischen Heckklappenöffnung ist ein Schlüssel, an
    dem ein Knopf für die Öffnung des Kofferraums vorhanden ist.

    Bitte gehen Sie hierzu auf die Seite www.gb-tuning.de , dort finden Sie den Button „Produkte“.

    Wenn Sie diesen auswählen sehen Sie eine Liste mit allen Fahrzeugmarken, für die wir mittlerweile „Go Simply“ entwickelt haben.

    Wählen Sie dort Ihr Fahrzeug aus und spezifizieren Sie Ihr entsprechendes Modell.

    Sollte Ihr Fahrzeugtyp nicht dabei sein, tut es uns leid.

    Bitte verwenden Sie kein anderes Produkt, als das für Ihr Modell

    vorgesehene, bzw. kein anderes, falls Ihres nicht verfügbar ist. Der
    Hersteller kann für evtl. Schäden keine Haftung übernehmen.

    Wir sind ständig dabei unser Produkt weiterzuentwickeln und weitere
    Marken und Modelle mit einzubinden. Hierfür haben wir nun einen starken
    „Löwen“ an unserer Seite.

    Neue Produkte werden nach Entwicklung in unserem oben genannten Onlineshop verfügbar sein.


    Freundliche Grüße


    Fazit: Sie hätten auch nicht antworten können, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen.


    @mistax:
    Super, dass Du es schon ausprobiert hast. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Wie hast Du es angestellt? Ich vermute mal mit einer Feder an den Druckdämpfern. Inwiefern ist es noch nicht ausgereift?

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • die feder an sich sowie die federhalterung am deckel selbst... die feder die ich jetzt habe ist noch suboptimal... da drückts etwas den kofferraumdeckl nach oben im geschlossenen zustand... da muss ich noch was anderes ausprobieren...

  • die feder an sich sowie die federhalterung am deckel selbst... die feder die ich jetzt habe ist noch suboptimal... da drückts etwas den kofferraumdeckl nach oben im geschlossenen zustand... da muss ich noch was anderes ausprobieren...

    Bevor ich jetzt anfange, das Rad neu zu erfinden, warte ich lieber darauf, bis es bei Dir zur Zufriedenheit funktioniert. Es wäre super, wenn Du uns dann mitteilst, was Du wie verbaut hast.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Dito. Als DailyDriver ist es sehr praktisch für mich :)


    Als Wochenendauto weniger ;)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme