Stammtisch Hannover

  • Hi Leute,


    ich muss jetzt leider, leider doch absagen, da mir etwas Privates dazwischen gekommen ist, das sich nicht verschieben lässt ;(


    Ich wünsche Euch aber viel Spaß.


    Viele Grüße

    Denny

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Moin,


    war heute mal wieder nach langer Zeit ein netter gemeinsamer Abend.:):thumbup:


    Nächster Stammtisch am 9.7.21, wieder im Hennies in Altwarmbüchen. Alte und neue Gesichter sind herzlich willkommen.


    Teilnehmer:

    Jochen 1 Person

    Rainer (Enzo R) 1 Person

    Jens (stiffler) 1 Person ?

    Tina (MiataMia) 2 Personen

    Ulli 1 Person

    David (Dave_man)

    .

    .

    .



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Teilnehmer:

    Jochen 1 Person

    Rainer (Enzo R) 1 Person

    Jens (stiffler) 1 Person ?

    Tina (MiataMia) 2 Personen

    Ulli 1 Person

    David (Dave_man)

    Sven


    Morgen planmäßig zur zweiten Impfung. Dann bin ich am 09. auch dabei.

  • Moin Ulli


    Ob meine Frau noch mitkommen wird oder nicht, können wir aktuell noch nicht sagen.

    Hängt davon ab, ob den Abend dann mal jemand von unseren Eltern zwischendurch mal nach dem Hund zu Hause schauen können.

    Hoffe, das geht in Ordnung für Dich, wenn ich dann kurzfristig Bescheid gebe.


    Danke und beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hi Jens,


    Ich trage sie mit ein. Wäre gut, wenn Du am Donnerstag, also den Tag vorher noch Bescheid sagst, wenn sich bis dahin was ergeben hat. Da gebe ich die Personenzahl noch mal durch. Ein Platzproblem haben wir eher nicht. Vielleicht kommt dann Angelika auch mit.


    Morgen planmäßig zur zweiten Impfung. Dann bin ich am 09. auch dabei.

    Freut mich, dass es so schnell geklappt hat.


    Teilnehmer:

    Jochen 1 Person

    Rainer (Enzo R) 1 Person

    Jens (stiffler) 2 Personen

    Tina (MiataMia) 2 Personen

    Ulli 1 Person

    David (Dave_man) 1 Person

    Sven

    .

    .

    .

    .



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich muss für den 09. leider absagen. Mir ist ein anderer privater Termin dazwischen gekommen, den ich nicht verschoben bekomme. Beim nächsten Mal danach klappt es hoffentlich wieder.

  • Moin,

    dann springe ich für Sven ein und bin mal wieder dabei ;) 1 Person, danke Ulli.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Moin Ulli.


    Muss dieses Mal leider ebenfalls kurzfristig absagen, da wir am nächsten Morgen mit weiteren Oldies zu einem Oldtimertreffen nach Magdeburg wollen.

    Da noch ein- zwei Baustellen an den Oldies zu machen sind und einer für das Treffen vorbereitet werden muss (sehen aktuell aus wie Scheunenfunde), werde ich den Abend lieber noch mal final hierfür nutzen wollen.


    Sorry und ich wünsche euch schon mal einen tollen Stammtisch ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.