die S001 haben noch mehr Profil übrig als erwartet.
Wie bist Du die 1.000 Km Nordschleife gefahren?
die S001 haben noch mehr Profil übrig als erwartet.
Mal sehen, wann es soweit ist, die S001 haben noch mehr Profil übrig als erwartet.
Wenn du triften üben willst, ist der S001 sehr gut. ![]()
Aber manchmal wünsche ich mir dann schon einen etwas weniger performanten Reifen, einfach zum spielen
Gespielt wird im Winter mit dem Sottozero, im Sommer bedeutet Spielen das nächste Zehntel zu finden. ![]()
Eigentlich ziemlich ambitioniert, in den meisten Kurven an der Haftgrenze. Die S001 kreischen aber auch früh.
Ich bin noch dabei, meine S001 runterzufahren. Sie sind jetzt 17.000 km gelaufen, davon 50 Runden Nordschleife. Spaß kann man auch mit den Reifen definitiv haben.
Wolltest Du ev. nicht 7000 km schreiben? 17'000 km bei sportlicher Fahrweise inkl. Nordschleife klappt nur auf Nässe oder im Schnee... oder wurde der Reifen aufgummiert? ![]()
Wolltest Du ev. nicht 7000 km schreiben? 17'000 km bei sportlicher Fahrweise inkl. Nordschleife klappt nur auf Nässe oder im Schnee... oder wurde der Reifen aufgummiert?
Es sind auch ca. 10.000 km Autobahn dabei, da ich mit dem Auto im Urlaub in Portugal war und zum Ring eine Anreise von 315 km habe.
meine waren nach 16.000 schon an den Verschleißmarken angekommen, bei ca 70% Landstraßenheizerei und 30% gemäßigten Pedelfahrten über Autobahn.
17.000 und noch einiges an Restprofil trotz Nordschleife...man nennt ihn Reifenflüsterer ![]()
meine waren nach 16.000 schon an den Verschleißmarken angekommen, bei ca 70% Landstraßenheizerei und 30% gemäßigten Pedelfahrten über Autobahn.
17.000 und noch einiges an Restprofil trotz Nordschleife...man nennt ihn Reifenflüsterer
Frisch gemessen, noch ca. 3mm übrig:
Noch ein Geheimtip vom Reifenflüsterer, wie man den Reifenverschleiß möglichst gering hält:
Noch ein Geheimtip vom Reifenflüsterer, wie man den Reifenverschleiß möglichst gering hält:
DU darfst gerne mal mit uns eine kleine Eifelrunde mit fahren.
Danach kannst du gerne flüstern. 😉