Joshudes Mondgestein

  • Habs allerdings selbst versucht zu folieren und trotz geheizter Halle war es wohl doch zu kalt und ging alles eher nicht so gut.
    Aber irgendwann setze ich das noch mal richtig um :D

    Bei den aktuellen T° genügt nicht das die Halle geheizt ist, auch die Folie & noch wichtiger die Karrosserie muß 'ne gewisse Basis T° haben.
    Kenn jemanden der das Folieren nebenbei macht, momentan bis April.-Mai nimmt er nix an, das wird nix.
    Am Besten an heiße Sommertage , das Projekt durchziehen.


    Dein Projekt ist aber schon bißchen 00000003.gif;)


    Aber muß ja jedem selber gefallen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Aber irgendwann setze ich das noch mal richtig um :D


    F11D6D2B-AAAB-436A-B852-CF42FD3784D4.jpeg

    Puh, das ist schon gewöhnungsbedürftig.
    Das heißt aber auch, dass ich mich sehr auf Deine Bilder vom Endergebnis nach höheren Temperaturen freue.
    Vielleicht wächst es mir ja doch ans Herz - auch wenn es bei Magmarot mäßig aussähe und ich persönlich daher definitiv die Finger davon lasse

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich auch <X Geschmäcker sind ja verschieden.


    Ich habe es mir jetzt mal länger angesehen und bei der Vorstellung es komplett zu sehen würde ich schon fast sagen, dass ist so grell komisch - das KÖNNTE nice werden. Bin mir noch nicht sicher.


    Auf jedenfalls Einzigartig :thumbup:

  • Einer der Kaufgründe war für mich die tolle Karosserie mit ihren nahezu perfekten Proportionen - das alles geht durch das Muster und die grellen bunten Farben komplett verloren,


    daher ein Nein für mich.



    Rolf

  • Sieht für mich daher auch eher aus, wie Tarnfolie für Testfahrten mit Entwicklungsfahrzeugen (sollen ja u.a. Konturen verschleiern). Wenn du damit rumfährst berichtet Auto Bild sofort von der ersten Sichtung des künftigen ND Nachfolgers. ;)

    Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.

  • Sieht für mich daher auch eher aus, wie Tarnfolie für Testfahrten mit Entwicklungsfahrzeugen (sollen ja u.a. Konturen verschleiern). Wenn du damit rumfährst berichtet Auto Bild sofort von der ersten Sichtung des künftigen ND Nachfolgers. ;)

    ........ Die Karosserieteile sind organisch, nachwachsend ..... eine Tüte Blumensamen genügt 8o