Wer hat einen in Pur Weiß

  • Martini Rennstreifen


    Das wäre mir auch zuviel des Guten.
    Aber hier mal ein Link. Falls jemand danach sucht.

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Hat der Pure-Weiss auf Klarlack drauf?
    Schwanke gerade zwischen Mondstein und Pure-Weiss.

    Schau es dir in echt an.
    Stand genau vor der selben Problematik.


    Da ich noch Teilfolieren wollte habe ich mich für pure entschieden.


    Im nachhinein muss ich sagen, dass ich das Monsteinweiß doch auch megageil gefunden hätte. :saint:X/


    Keiner der nen Arachne-Weißen gekauft hat, würde sagen das ihm das pure genauso gefällt. (logisch)
    Was zählt ist das eigene Auge und der Geschmack.


    Habe gerade erst gesehen, dass sich ja die Farbpalette eh ändert? Wenn das auch leicht andere Töne sind wie es aussieht, hätte mir das rot wahrscheinlich auch sehr gut gefallen. :whistling:

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Wie ist das eigentlich genau, hast du da was Belastbares zum Nachlesen? Eigentlich müssten Herr und Frau Martini ja froh sein, dass man unentgeltlich für sie wirbt. Kriegt man da wirklich eins auf die Mütze?

    Ich hatte auch ne Anfrage bei nem Folierer laufen, der keine Nummer folieren wollte wegen StVZO....


    Der Folierer hatte wohl mal ne Abmahnung vom RotenStier bekommen, weil er diesen auf ein Kundenfahrzeug foliert hat....


    Ne Anfrage bei der jeweiliegen Marke für ein Logo ist sicher nie verkehrt. Habe das auch bei Mazda gemacht, für "Mazda" ;)
    In dem Zuge wurde mir dann auch noch ein Startpaket mit Parkuhr, Schwamm, Schlüsselanhänger geschenkt. Kann also nicht schaden.

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Ne Anfrage bei der jeweiliegen Marke für ein Logo ist sicher nie verkehrt. Habe das auch bei Mazda gemacht, für "Mazda" ;)
    In dem Zuge wurde mir dann auch noch ein Startpaket mit Parkuhr, Schwamm, Schlüsselanhänger geschenkt. Kann also nicht schaden.

    Hallo m87 ,


    Was genau hast du den an Mazda geschrieben, und wie sieht der Schriftzug aus?


    Hätte auch Interesse evtl. rechts und links seitlich nen schwarzen Schriftzug an die weiße Seite.


    Schon mal Danke für die Infos :)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker