das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Auch wenn ich kein gebürtiger Schwabe bin…aber inzwischen seit 22 Jahren in Stuttgart wohne….es gibt zwei tolle Museen für „Autofans“…zum einen das Porsche Museum (3 Haltestellen entfernt von „MyLenkrad“) und zum anderen das Mercedes Museum. Das könnte vielleicht eine Option sein i.V.m. Anreise am Vortag…Museum, nächster Tag Lenkrad machen lassen & zum Porsche Museum…und zurück. Quasi Event-Lenkrad-Beziehen :) Viele Grüße, Stefan

    Und dann still in sich oder doch laut in die Welt das abgestoßene Alcantara am Schalensitz des Boxster spider beweinen.

    .

    Ohne Übung bekommt man ein und Ausstieg aber auch wirklich nicht hin ohne irgendwo, insbesondere am Sitz, hängen zu bleiben.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Hallo zusammen !

    wo lagen denn eure Lenkräder preislich bei Mymenkrad.de in Ditzigen. Ist nämlich auch nicht weit weg von mir,


    Lg Axel

    <3 10 Jahre Mx5 NB/FL, 10 Jahre MX5 NC/FL, seit diesem Jahr ein ND 1.5 BJ 2016 <3

  • Hallo zusammen !

    wo lagen denn eure Lenkräder preislich bei Mymenkrad.de in Ditzigen. Ist nämlich auch nicht weit weg von mir,


    Lg Axel

    Bei exakt 308€ inklusive Aus - und Einbau.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Meins hat mich auch komplett fast 350€ gekostet.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Hallo zusammen !

    wo lagen denn eure Lenkräder preislich bei Mymenkrad.de in Ditzigen. Ist nämlich auch nicht weit weg von mir,


    Lg Axel


    Geh mal auf die Homepage, da gibt es ein Konfigurator mit Preisangaben ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Auch wenn ich kein gebürtiger Schwabe bin…aber inzwischen seit 22 Jahren in Stuttgart wohne….es gibt zwei tolle Museen für „Autofans“…zum einen das Porsche Museum (3 Haltestellen entfernt von „MyLenkrad“) und zum anderen das Mercedes Museum. Das könnte vielleicht eine Option sein i.V.m. Anreise am Vortag…Museum, nächster Tag Lenkrad machen lassen & zum Porsche Museum…und zurück. Quasi Event-Lenkrad-Beziehen :) Viele Grüße, Stefan

    Wer will denn Benze und Porsches anschauen? Ich war in der "Wartezeit" schön chillig baden im Solebad 8o

    Bei meinem MX hat's ca. 4h gedauert. Kann man in Stuttgart aber definitiv sinnvoll oder auch sinnfrei füllen. "Event-Lenkrad-Beziehen" finde ich sehr gut :thumbsup:

  • War heute bei "MyLenkrad" und habe mein Lenkrad aufpolstern (2,5mm) und neu beziehen lassen. Oben und unten schwarzes Glattleder, im Griffbereich schwarzes perforiertes Leder. Die Naht in "Weinrot"....passend zum Dach und den anderen Nähten (Sakura Sondermodell). Bin wirklich sehr zufrieden. Auch mit der 2,5mm Aufpolsterung wirkt das Lenkrad nicht zu wulstig, dafür fasst es sich sehr gut an. Und wie die anderen schon geschrieben haben - Termin ausgemacht, Auto morgens abgegeben, Nachmittags abgeholt. Super!mx5-nd-forum.de/attachment/63407/

  • Ich hoffe, die Verzerrung ist nur auf dem Photo, sonst hast Du das gleiste Lenkrad im Forum :thumbsup: .


    Machen die auch Terminjobs? Hätte gerne das eigene Umgenäht und wieder eingesetzt, da es sonst bekannterweise oft auch zu schief stehenden Lenkrädern kommen kann.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker