Sehr schönes Foto ![]()
Motorradfahrer gesucht
-
-
Heute Nachmittag nach der Gartenarbeit noch ne kleine Runde getuckert und zusammen mit der Sonne hinter Saharastaub fotografiert
-
...heute hatte ich endlich mal Muße für mein Nr.1 Moped
-
Genau, wird Zeit den Staub vom Moped zu blasen

-
War heute mit meiner Interceptor unterwegs. Hat - wie immer - viel Spaß gemacht.
Leider kein Foto gemacht.
-
Das gute Wetter heute genutzt, heute morgen offen mit dem schönen Auto gefahren und heute mittag mit dem schönen Moped unterwegs gewesen.

-
Letzteres solltest du (noch) öfters tun 😉😊
-
Pälzer Wald unsicher gemacht, mit dem neuen Spielzeug.
Nachdem ich die Einfahrkilometer hinter mir habe, machts um so mehr Spaß.
-
Screenshot_2026-03-10-06-33-38-011_com.whatsapp-edit.jpg
Heute morgen gesehen, das stimmt sogar 🙂
-
Jetzt erst realisiert, dass es diesen Thread gibt.
Seit letztem Jahr bin ich auch ab und an auf zwei Rädern unterwegs (endlich mal den offenen Führerschein gemacht, als Quereinteiger quasi).
Letzen Spätsommer dann shoppen gewesen, es wurde eine Yamaha XJ900S aus 1997, für einen sehr schmalen Taler. Zuerst war jedoch eine "kleine" große Inspektion nötig; Vergaser reinigen und synchronisieren, Öle wechseln, Bügel verbauen, Stahlflex Bremsleitungen, Griffheizung, Gabelöl, etc.):
Screenshot 2026-03-10 074346.jpgScreenshot 2026-03-10 074323.jpg
Jetzt läuft sie wie eine 1 (und steht auch eben so da, finde ich zumindest). Seither schon über 3000km abgespult, Tendenz steigend.
WhatsApp Image 2026-03-10 at 07.41.10.jpg
Ich komme kaum hinterher, den MX5 und das Motorrad alle artgerecht zu halten, also reichlich zu fahren. Wie machen Leute mit mehr als 2 Spaßfahrzeugen das eigentlich?