Immer wieder hübsch!
Motorradfahrer gesucht
-
-
Jo, Design könnse die Italieners.
-
Ich seh bei den Moppeds immer nur die weit 4-stelligen Werkstattrechnungen, wenn mal Ventilspiel gemacht werden muss. Das Ding ist für mich primär ein Fahrzeug, kein Kunstobjekt. Solche Werkstattrechnungen kann ich mir mit meiner Fahrleistung nicht leisten
-
Ich seh bei den Moppeds immer nur die weit 4-stelligen Werkstattrechnungen, wenn mal Ventilspiel gemacht werden muss. Das Ding ist für mich primär ein Fahrzeug, kein Kunstobjekt. Solche Werkstattrechnungen kann ich mir mit meiner Fahrleistung nicht leisten
... ich glaube, die neuen Ducs haben deswegen keinen Testastretta Motor mehr 🤔
-
Tatsache, die Panigale kommt wohl seit letztem Jahr ohne Desmo
https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/neu-ducati-panigale-v2-und-streetfighter-v2
Das kam noch nicht bei mir vorbei. Dafür haben sie eine Motocross auf den Markt geworfen, die eine hat
Die einzige Sport-Enduro mit Desmodromik und bis zu 56 PS: Neue Ducati Desmo 450 EDSWie von Ducati angekündigt, gibt es ab Sommer 2026 die erste Sport-Enduro mit desmodromischer Ventilsteuerung: die Desmo 450 EDS. Straßenzulassung: möglich.www.motorradonline.deAlso drüber hinweg sind sie noch nicht
-
.Solche Werkstattrechnungen kann ich mir mit meiner Fahrleistung nicht leisten
Bei den luft/luft-öl-gekühlten Motoren ist das gar nicht mal so aufwendig und teuer.
Eine der wenigen Arbeiten die ich fremd vergebe und nicht selbst mache da mir einfach die Erfahrung damit fehlt und man da sehr viel falsch machen kann.