Mitleid, Unverständnis oder grenzenloser Neid der Besitzlosen

  • ... Mir machen auf der linken Spur eigentlich immer alle Platz ...

    Muss wohl an dem aggro Grün liegen :D





    :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Gab's nicht mal einen Thread à la "Schöne Erlebnisse mit dem MX-5"? Finde ich grad nicht wieder, daher hier:


    Auf meiner Runde heute stand ich an einer roten Linksabbiegerampel, da hält rechts neben mir trotz Geradeaus-Grün ein BMW Xirgendwas, Fenster unten. Ich dachte schon, der will mich wegen meiner zügigen Fahrweise anmeckern. Aber nein: Fragt der mich, ob das Verdeck denn auch elektrisch sei. Ich nur "nö" *zuklapp* *wiederaufklapp* - er fährt mit leicht verwirrtem Gesichtsausdruck weiter... :D
    Fällt also vielleicht unter "Unverständnis".

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Dass die Demoeinlage dabei war macht das ganze noch viel schöner :D Kann man eben nur damit machen

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Mit dem MX-5 hab ich bisher noch nicht so viele Probleme gehabt, der hat für meine Fahrweise genug "Überholprestige".
    Aber mei, a paar Deppen gibts halt immer.


    Mit meinem Smart Roadster Coupe war das damals anders. Da haben es vor allem Fahrer der gehobenen bayrischen Mittelklasse gar nicht gern gesehen, wenn man die überholt hat, ganz egal in welcher Situation. Plötzlich musste man dem kleinen Smart zeigen wer der Herr im Hause ist. Und wenns nur bis zur nächsten Kurve war.


    Ist mir im Grunde aber relativ egal, wenn ich ehrlich bin. Hab schon ein paar Nahtoderfahrungen hinter mir (hauptsächlich als Beifahrer), ich geb lieber nach und komm gesund an. Bin ja nicht auf der Flucht.

    I hit the CTRL key but I'm still not in control!

  • Und dann gibt es die, die es nicht juckt was hinter ihnen passiert.
    Oder die es auch nicht merken wenn der Kofferraum offen ist.... :thumbsup:


    Mal kurz um zusammengeschnitzt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.