Gehörschutz beim offen fahren?

• Hallo zusammen,

Mal Interesse halber: gibt es hier Fahrer mit Gehörschutz zum Offenfahren? Falls Ja, was benutzt ihr? Spezielle angepasst, oder irgendwas bestimmtes „von der Stange“?

TSchau

• Hansaplast Ohrenstopfen, 6 Stück für 2-3€ in der Apotheke. Wiederverwendbar und funktionell ohne das Gehör komplett zu töten, man bekommt also noch was vom Verkehr mit.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Im MX-5 benutze ich sie zwar nicht, aber für's Motorrad hab ich mir mal für 5€ die wasch- und damit wiederverwendbaren "Hearos" von Louis zugelegt.

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Vic Firth VFEARPLL Earplugs Large
    funktioniert sehr gut. Fallen sehr klein aus bei normalen Ohren die Large nehmen.---26.90Euro beim Thomann
    haben 12 db dämpfung.sind für Musiker.man kann noch super reden und musik hören.nehme sie wenn ich mal offen und schnell fahren möchte (über 120 kmh - bis 120 fahr ich ohne).

• oder einfach bei Hearsafe schauen,für alle Anwendungen
    etwas dabei bis zur Anpassung mit oder ohne Filter

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger