Warum habt ihr euren ND bestellt und keinen verfügbaren genommen?

  • Ich hatte die Wahl,Goldwing oder MX5

    Fliegengewicht statt Dickschiff: gute Wahl! :thumbsup:
    Obwohl:die Honda gibts auch in rot und es passen mehr als 2 Personen drauf ...
    index.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Kann es sein, dass du dich bei den Daten verschrieben hast? Beim 30.06. wärst du ja noch gut im Rennen.

    30.06. ist richtig. Ich wollte aber nicht warten und hab dem Versprechen geglaubt. Jetzt steh ich da. Bis dann alles am Auto gemacht ist an Zubehör wie Fahrwerk, Auspuff, diverses Mazda Zubehör, Unterboden und Hohlräume... dann gehen auch wieder 2 Wochen ins Land. Bin ja selber schuld... Meine Frau sagte nimm einen Verfügbaren woanders als bei Deinem Händler.

  • 30.06. ist richtig. Ich wollte aber nicht warten und hab dem Versprechen geglaubt. Jetzt steh ich da. Bis dann alles am Auto gemacht ist an Zubehör wie Fahrwerk, Auspuff, diverses Mazda Zubehör, Unterboden und Hohlräume... dann gehen auch wieder 2 Wochen ins Land. Bin ja selber schuld... Meine Frau sagte nimm einen Verfügbaren woanders als bei Deinem Händler.

    Vielleicht sehe ich das Problem nur noch nicht. :) Bis jetzt könnte doch noch alles nach Plan laufen, oder? Wenn du natürlich meinst, das Auto wäre noch nicht bestellt oder würde noch in der Warteschleife (vor Produktion) dümpeln, dann wird das bei deinen Plänen mit der Individualisierung natürlich zu eng. Ansonsten drück ich die Daumen, dass du positiv überrascht wirst!

  • Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Ich sollte nach der Bestellung im Februar zeitnah ein Fahrzeug bekommen und mein Bestellter sollte mit einem Verfügbaren aus dem Vorlauf bei einem anderen Händler getauscht werden. Auf dieses Vertrauen hin hab ich den Vertrag mit Liefertermin 30.06. unterschrieben. Fahrzeug solle daher eigentlich schon in der Garage stehen...

  • Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Ich sollte nach der Bestellung im Februar zeitnah ein Fahrzeug bekommen und mein Bestellter sollte mit einem Verfügbaren aus dem Vorlauf bei einem anderen Händler getauscht werden. Auf dieses Vertrauen hin hab ich den Vertrag mit Liefertermin 30.06. unterschrieben. Fahrzeug solle daher eigentlich schon in der Garage stehen...

    Ah jetzt nähern wir uns dem Kern des Problems. Hättest du das direkt geschrieben, dann wären diese Mißverständnisse vermieden worden. Ich habe deinen Ursprungsbeitrag nochmal gelesen und ich kann das daraus nicht herauslesen.


    Zurück zm Thema. Was sagt der Händler denn dazu. Windet er sich um eine Antwort, oder gibt er offen zu, dass er sich mit dem Versprechen zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?

  • Zwischenzeitlich gibt er zu, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat... Hilft mir aber wenig... Er ist aber immer noch dran und ich hoffe jeden Tag auf einen Anruf...

  • Tja bei der Premiere im September war keiner in saphirblau verfügbar. Ausserdem sind die ND's bei uns in Luxemburg besser ausgestattet also kam kein Modell aus meiner alten Heimat in Frage.

    G-131 Skycruise, saphirblau / EZ 23.03.2016
    NB Magic, piniengrün, EZ 28.06.1999, gekauft 25.07.2005

  • Ausstattungslinie SkyCruise (die von mir bestellte mit 1.5l Motor) 25131.00 Euro
    inkl. Navigation, Bose System mit 9 Lautsprechern, HBC, LDWS, Regensensor, beheizte Ledersitze, autom. abblendender Innenspiegel, Klimautomatik, Keyless go, Abstandswarner hinten, DAB Radio etc.
    Das einzige was ich zusaetzlich bestellt habe war die Farbe

    G-131 Skycruise, saphirblau / EZ 23.03.2016
    NB Magic, piniengrün, EZ 28.06.1999, gekauft 25.07.2005