Schließt Keyless Go bei euch zuverlässig ab?

  • Meiner Erfahrung nach: Nachdem die Türe geschlossen wurde, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich (betonung auf gaaaaaaaaaaanz gemütlich) sich vom Auto entfernen.
    Am besten davor noch zum Kofferraum (man hat doch immer etwas im Kofferraum) dann sollte das Keyless ohne Probleme schließen.

    Probleme habe ich nur wenn ich schnell aussteige, die Türe "zuknalle" und mich im Laufschritt entferne. Da zur Sicherheit noch auf dem Schlüssel manuell versperren.


    Am besten aussteigen, das Auto bewundern und dann erst den Tagesablauf fortsetzen :thumbsup:

  • Meiner Erfahrung nach: Nachdem die Türe geschlossen wurde, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich (betonung auf gaaaaaaaaaaanz gemütlich) sich vom Auto entfernen.

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Entweder unterscheiden sich unsere Vorstellungen von gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz entscheidend, oder dein Auto ist erheblich langsamer, als meines (mit Keyless Go) war. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Harke, du weißt ja nicht wie spritzig Zwieback aus dem Sitz sprinten kann. ;)

    Bei mir schließt er auch wenn ich von der Beifahrer rum hinterm Heck zur Fahrerseite laufe.

    Selbes bei mir.

    Wenn ich meiner Oma beim Einsteigen helfe, wird sie in 9 von 10 Fällen eingeschlossen.

    Selbst wenn ich wirklich nah am Auto lang gehe.


    Wenn er bei mir nicht mehr zuverlässig schließt, ist dass immer ein guter Zeitpunkt für eine neue Batterie.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu