Jay Gee´s Green Mamba

  • Bei der 05 auf dem Spyder denke ich immer als erstes:


    "So neu und schon den Kotflügel und den Seitenschweller tauschen/nachlackieren lassen." :whistling:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Entscheidung ist getroffen, die Green Mamba wird zukünftig......


    ... Green Mamba heißen. :D


    Heute bei dem Folierer meiner Wahl gewesen, es wird ein dunkelgrün metallic.
    Hier zwei Fahrzeuge, die er damit foliert hat:
    BMWZ4.grün metallic.JPGJaguar F Type.grün metallic.JPG


    Kleiner Wermutstropfen: der Carbon Heckdeckel von Carbon Miata wird dem originalen weichen,
    bei der Folierung sieht man jede kleinste Unebenheit und Struktur des Carbons, das hat mir schon
    bei der unigrünen Folierung nicht gefallen. Im Nachhinein wäre die weiße GFK Variante des Carbon Miata
    Heckdeckels die bessere Wahl gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer :)


    Der Carbon Heckdeckel sieht gut bei einem schwarzen MX5 aus (wie bei meinem Originallack).


    MX5 schwarz ohne Folie mit Carbon Heckdeckel.jpg


    Vielleicht verkaufe ich den Carbon Heckdeckel und lege mir einen Carbon Miata GFK Deckel zu,
    leider arbeitet in D aber keiner mit denen mehr zusammen und als Privatperson müsste ich schlanke 130 US Dollar
    Fracht bezahlen :(

  • Na da freue ich mich schon sehr auf Bilder oder den nächsten Ausflug, an dem ich dich dann sehe. Ich hab dir ja gesagt, dass ich das dunkelgrün metallic für meinen auch favorisiere...dann kann ich das vorher mal anschauen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • wie schon im "Was hast du heute... " Thread angedeutet, werde ich meinen MX5 über SPS zum Verkauf anbieten.


    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber wer meinen Vorstellungsthread kennt weiß,
    dass ich meine Hobbyautos meist nicht länger wie eine Saison fahre.


    Ich habe Lust auf was anderes, was genau ist noch nicht sicher, kann auch wieder ein MX5 werden,
    dann aber was älteres (NA oder NC mit Turbo oder Kompressor).


    Zuerst muss die Green Mamba (jetzt in schwarz) überhaupt verkauft werden, wenn es nicht klappt,
    fahre ich sie nächste Saison weiter, ist absolut kein Notverkauf.

  • Blasphemie ;) !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Wie heißt es so schön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du sollst deinen Spaß haben, wenn du dafür jetzt was neues willst ist das doch ok.


    BTW. Du musst den Thread Titel ändern. Ist sie doch gerade die Black Mamba. ;)

  • Pistolhead

    Jetzt mal für den armen Buben vom Land - was ist denn das? Petrolhead kenne ich, Pistonhead auch noch. Pistolhead hört sich nach Suizid an.


    Aber BTT: Haben die Fahrzeuge von @JayGee nicht ohnehin eher eine kurze Zeit bei ihm. Er sieht das ja als Projekte. ?(