HighEndHarry dann aber bitte gleich die erneute Spureinstellung mit einplanen

Zeigt her eure modifizierten Lenkräder
-
-
Kaufe ein einfaches Lenkrad beim fMH, dann kannst du dein Original behalten.
Wahlweise auch bei IL-Motorsport. Bei Zymexx kannst du ein Lenkrad für ein Pfand in Höhe von 300,00 € erwerben.
bei Zymexx kannste auch ein original Lentrad aus Polyurethan bestellen, (basic line) und bekommst noch Rabatt!!!! schicke einfachne mail an sales@zymexx.de
Gruß
DER ERNST
-
Habe das Lenkrad neu beziehen lassen bei meinlenkrad.de.
Danke nochmals an dieser Stelle an MrPink für die Inspiration und Hilfestellung👍😃IMG_3328.jpg
-
Habe das Lenkrad neu beziehen lassen bei meinlenkrad.de.
Danke nochmals an dieser Stelle an MrPink für die Inspiration und Hilfestellung👍😃IMG_3328.jpg
Hi, tolles sportlenkrad. Es sieht so aus wenn die 12 Uhr etwas linkslastig wäre, oder?
-
Minimal evtl. Habe das auch schon beäugt. Auf dem Foto wirkt es mehr als es ist. Es ist so wenig das es nicht weiter auffällt.
-
Ich bin gerade schwer bedient..... Habe eben mein Lenkrad von der Post geholt.
Kurz die ganze Geschichte:
Ich habe mein Lenkrad am 14. April zu meinlenkrad.de geschickt zwecks Neubelederung.
Die Bestellung: Zeit keine Priorität (10 % Rabatt), Dauer 1 bis 3 Wochen. Rundum schwarzes Leder. Oben eine 12-Uhr-Markierung in Glattleder. Naht in oranger Farbe. Das ist ein dunkles Orange und passt nach meiner Meinung hervorragend zu den braunen Ledersitzen.
Bekommen habe ich es dann am 21. Mai nach fünfeinhalb Wochen. Nachdem ich angemahnt hatte, wo mein Lenkrad bliebe.
Mit 12-Uhr-Markiereung in orange......
Das habe ich natürlich reklamiert. Und heute habe ich eeendlich das Lenkrad so, wie ich es mir wünschte. Und es fällt mir auf, daß die beiden Lederstücke links und rechts der 12-Uhr-Markierung anders gelocht sind. Die Löcher sind kleiner. Also, MIR fällt das auf!
Nun sehe ich gerade, daß es schon so auf dem Bild mit dem orangen Leder so ist. Das habe ich dann wohl im Schock übersehen....
Also, ich bin bedient.
Schon einmal hatte dort ich ein Lenkrad (für unseren Dacia) beledern lassen und war sehr zufrieden.
Aber dieses Mal....
Ich baue das Ding jetzt ein - bin zuletzt im März gefahren und schwer auf Entzug.
Jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffee......
-
Siehst du vollkommen richtig mit den Löchern
Ist absolut unschön, ich würd's reklamieren.
-
Für mich sieht es eher so aus, als wäre die Lochung ungleichmäßig ausgeführt, man sieht hier deutliche Unterschiede:
-
Könnte es sein, dass das Leder an den gepolsterten Seiten einfach etwas mehr gedehnt wurde und deshalb die Löcher größer erscheinen? Normalerweise wird für die oberen und unteren Teile des Lenkrades Glattleder genommen, vermutlich um das zu umgehen. Bin aber kein Fachmann!
-
Ich will keinesfalls schlafende Hunde wecken, deswegen schonmal vorab SORRY!
Aber steht die "12 Uhr"-Markierung wirklich auf 12 Uhr? Vielleicht täuscht auch nur der Fotowinkel? Aber das würde mich persönlich sogar noch viel mehr ärgern als das Lochbild.