Bloch erklärt das Klappdach zum Irrtum der Geschichte

• Also mir fallen bei Fiat zwei Sachen ein:

Fehler In Allen Teilen

oder

Für Italiener Ausreichende Technik

Feuer In Allen Töpfen

Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung

Oder FIAT rückwärts = TAIF

Tut Aber Immer Fahren

Ich hatte von 2008 - 2013 ´nen Fiat, der war besser als der VauWeh oder Ford danach...

• MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Italienisches Design aktuellster Bauart - na dann Prost ! :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hätte selbst VW nicht schlechter machen können, teurer wohl auch kaum... ^^

Also, wenn ich das so vergleiche, finde ich meinen RF jetzt gar nicht sooo schlecht. 8)

IMG_20200623_214220640bvear1600X.jpg

Rolf

• Allererster E-Ferrari "Luce" für 40 Millionen Dollar versteigert https://share.google/G6ByXV4rnHyH0tu5J

Davon kann man bei Mazda wohl nur träumen? Und für mich keine Frage, ob ein Luce, oder ein MX5, unabhängig vom Preis. Übrigens gibts von Ferrari noch andere heiße Modelle. Bei Mazda siehts da eher mau aus :D

MX-5 ND 2.0 184 PS, Baujahr 2024, Erstzulassung Mai 2025, Sondermodell Kazari :)

• Allererster E-Ferrari "Luce" für 40 Millionen Dollar versteigert https://share.google/G6ByXV4rnHyH0tu5J

Davon kann man bei Mazda wohl nur träumen?

Ja, nicht nur Mazda. Auch jeder andere hier im Forum … 😏

Was soll eigentlich immer der Vergleich mit den Karrossen der Luxushersteller? Welcher andere Butter & Brot Autohersteller bietet denn ein zum MX-5 vergleichbares (Design, Kult, Preis, Fahrfreude, …) Auto an? Welcher andere Hersteller ist denn so mutig, ein 12 Jahre altes Fahrzeug noch immer als Neuwagen anzubieten und auch (dezent) weiterzuentwickeln? Hhm, wer? 🤔

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

„Einen Knopf zu drücken ist das ultimative Gefühl von Kontrolle.“ Haptikexperte

• Welcher andere Hersteller ist denn so mutig, ein 12 Jahre altes Fahrzeug noch immer als Neuwagen anzubieten und auch (dezent) weiterzuentwickeln? Hhm, wer? 🤔

Tesla Model S

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Welcher verrückte Sammler da auch immer das Geld für ausgegeben haben soll, um eine vermeintliche gewinnbringende Kapitalanlage zu haben, das Design war sicher nicht der Ausschlag gebende Punkt. Das ist mit sehr weitem Abstand das fürchterlichste Design, welches ich seit seeehr langer Zeit gesehen habe - "andere" sehen das wohl auch so...;)

79.184 Aufrufe · 1.980 Reaktionen | Ferrari-Legende tobt über neuen E-Ferrari Der neue Ferrari Luce sorgt für Aufruhr und das nicht nur wegen seines Preises von rund 600.000 Euro. Das Design polarisiert, das Netz spottet, und sogar der legendäre…
    Ferrari-Legende tobt über neuen E-Ferrari Der neue Ferrari Luce sorgt für Aufruhr und das nicht nur wegen seines Preises von rund 600.000 Euro. Das Design…
    www.facebook.com

:lol2::lol2::lol2:

Warten wir mal ein paar Jahre ab, Ferrari hat da in der letzten Zeit wohl auf lange Sicht betrachtet nicht die besten Entscheidungen getroffen, auch wenn sie kurzfristig ihren Umsatz erhöht haben - wir werden sehen.

Rolf