Oder mit Kabelbindern "nähen" und die Narbe mit Stolz tragen. ![]()
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Oder mit Kabelbindern "nähen" und die Narbe mit Stolz tragen.

Hatte ich auch schon überlegt, da es im September wieder nach Chenevieres geht, aber ich werde es vermutlich alles soweit reparieren, dass es lackierbereit ist und dann nach dem Trackday in Chenevieres im September zum Lackierer
-
Aber eine neue Front müsste ich ja vollständig lackieren lassen und dann werden die Motorhaube und beide Kotflügel mit einlackiert.
Wenn ich die Stoßstange repariere, dann wird nur die Stoßstange lackiert und vielleicht noch der linke Kotflügel.
Wie man die Kaltverformungsstellen am Besten repariert, weiß ich allerdings noch nicht.
Warum willst du die Kotflügel und die Haube mit lackieren lassen ? Wegen Farbunterschied ? Kannst dir schenken, denn zwischen reinen Kunststoffteilen wie der Stoßstange und Metallteilen wie Kotflügel und Haube sind immer feine Nuancen beim Farbunterschied wahrscheinlich , je nach Betrachtungswinkel und Lichteinfall und der Farbe selbst. Auch da gibt es welche die schwieriger zu treffen sind.
-
gelöscht wegen Lesefehler

-
Warum willst du die Kotflügel und die Haube mit lackieren lassen ? Wegen Farbunterschied ? Kannst dir schenken, denn zwischen reinen Kunststoffteilen wie der Stoßstange und Metallteilen wie Kotflügel und Haube sind immer feine Nuancen beim Farbunterschied wahrscheinlich , je nach Betrachtungswinkel und Lichteinfall und der Farbe selbst. Auch da gibt es welche die schwieriger zu treffen sind.
Guter Punkt, würde das mit meinem Lackierer besprechen und mal schauen was er denkt
-
meinst du wirklich, das ist eine gute Idee?
Wieso nicht? Wenn ich die Stoßstange vor dem Trackday lackieren lasse und ich mir ein paar Steinschläge oder andere Macken auf dem Trackday hole, ärgere ich mich später
-
Meine Auge-Hirn-Kommunikation war offensichtlich gestört, ich hatte verstanden, du willst mit frisch lackierter Front auf den Trackday.