Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Metallringe mit "Sprengringen". Sitzen spielfrei.

  • The Vista Hotel unterhalb vom Plose an der Strecke zum Würzjoch, gigantischer Bergblick, tolle Zimmer und 1a Küche.

    Letzten Herbst 1 Woche unsere Dolo-Homebase ?

    Guten Morgen,


    wir haben das Hotel jetzt gebucht. Nochmals vielen Dank für den Tipp :)


    Wolfram

  • Entweder hast Du Bruce Lee mit seiner Todeskralle gestriffen oder Steinschlag nach dem Motto:

    "Je tiefer/weiter man fällt, desto öfter tippt man auf!" ;(


    Evtl. hat auch irgendjemand gemeint, er könnte Deine Motorhaube als Sitz verwenden (Jeans-Nieten, dicke Geldbeutel & Co können grausam sein)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich habe ein ähnliches Schadensbild, aber "nur" mit zwei Einschlägen hintereinander. Bei mir war es ein dicker Stein, der mehrfach aufgetitscht ist.

  • Hatte ich auch an unserem anderen Auto, war ein Steinschlag, habe die auftischer sogar gehört :cursing:. Der kleine hat ne Schutzfolie drauf, damit das da nicht passiert ;)

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Ich hab meine bei 3D-Kennzeichen.de bestellt, allerdings in matt für um die 30€ pro Stück. Preismässig nehmen sich die ganzen Anbieter nicht viel, bis auf eventuelle 10 oder 15% Rabattaktionen.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.