Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Wann und bei welcher Drehzahl nimmt der g184 Leistung zurück? Ist mir die Tage auf der Landstraße aufgefallen, dass im 2. Gang kurz vor 7000 Umdrehungen ziemlich deutlich nichts mehr kommt. Bisher war das nie so deutlich spürbar. :/

  • Welcher Kennzeichenhalter funktioniert gut am Spidergrill und ist unauffällig? Tipps, Empfehlungen, direkt Links...immer her damit :thumbsup:

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Welcher Kennzeichenhalter funktioniert gut am Spidergrill und ist unauffällig? Tipps, Empfehlungen, direkt Links...immer her damit :thumbsup:


    Gibt es einen Thread zu in dem was stecht.

  • dass ein Fehler im Airbagsystem vorliegt und du deinen fmh aufsuchen solltest.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Könnte es auch Feuchtigkeit in den Steckern der aktiven Motorhaube sein. Hatte ich mal.

    Dann sollte aber die Airbaglampe nicht meckern. Ich tippe auf die Aufprallsensorik hinter der Front, die wird evtl. von beiden Systemen (Fußgängerschutz und Airbag) ausgewertet.


    EDIT kitakaze_miata In welchem Intervall blinkt denn die Airbaglampe?


    EDIT2: Dauerleuchten ist entweder Unterspannung oder ein Problem mit der CAN-Kommunikation

  • In der letzten Zeit geht beim starken Beschleunigen ein rotes Ausrufungszeichen (eingeklammert) an. Bremsflüssigkeitsstand ist ok. Was kann das sein?