Wieso musst du es griffig halten, wenn es klebt, ist es doch schon griffig genug?
Wo hast du es aufpolstern lassen?
Wieso musst du es griffig halten, wenn es klebt, ist es doch schon griffig genug?
Wo hast du es aufpolstern lassen?
Moin Leute,
kann man beim Homura die Schaltereinstellung am Lichtschalter nicht mehr komplett auf OFF stellen?
Wenn auf OFF geht er automatsch wieder auf AUTO zurück.
Bei meinem vorherigen konnte ich den Schalter auf OFF stellen und das blieb dann auch so.
Moin Leute,
kann man beim Homura die Schaltereinstellung am Lichtschalter nicht mehr komplett auf OFF stellen?
Bei meinem vorherigen konnte ich den Schalter auf OFF stellen und das blieb dann auch so.
Jepp, ist so
Moin Leute,
Nein, dass kann man leider nicht mehr. Tagfahrlicht vorne leuchtet immer!
1 = ohne Funktion
2 = automatische Lichtschaltung . Tagfahrlicht vorne und bei Dunkelheit Abblendlicht
3 = Tagfahrlicht Scheinwerfer und Rücklichter
4 = Abblendlicht an.
Also wenn ich bei meinem Homura auf OFF dreh, dann springt er zwar auf AUTO retour, aber das Licht ist aus. Wenn ich dann nochmal auf OFF drehe, dann ist wieder an.
Wie beim ND1 die NSL, nichts Neues.
Nein, dass kann man leider nicht mehr.
Stimmt Ralf, LEIDER!
Aber danke für die Info.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen den Gurtpeitschen links und rechts gibt. Ich habe es endlich geschafft, die Pole Positions einzubauen und (nur) auf der Fahrerseite ragt das Gurtschloss unangenehm in den Sitz. Ich habe jetzt vom mittleren auf das oberste Loch der Sitzkonsole umgestellt. Damit geht es aber ich wollte eigentlich beide Sitze gleich und maximal niedrig haben.
Viele Grüße
Martin
Yepp
Kleine Frage an die Experten für die französischen Seealpen.
In der Region um Alpe d'Huez gibt es eine Straße von Villard-Notre-Dame nach Chanteperier und diese ist teilweise mit Schotter belegt.
Gemäß Google Street View von 2023 sieht die Straße für einen MX-5 befahrbar aus.
Kann das jemand bestätigen?
BIG Du warst doch bestimmt vor kurzem da?