hi, wie entferne ich die plastikabdeckungen der Karosserie zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
hi, wie entferne ich die plastikabdeckungen der Karosserie zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel?
Welche meinst Du?
Die Streifen rechts und links für die Hardtopbefestigung?
-
Wobei man bei ZK in der Bucht inzwischen aufpassen muss. Da werden wohl gerade von NGK Iridium inzwischen viele Fälschungen verkauft, mit denen der Motor dann wie ein Sack Nüsse läuft. War im Mini F56 Forum kürzlich ein Thema.
Wobei Moto Integrator für mich zu den Vertrauenswürdigen Verkäufern zählt. Insofern ist der Hinweis schon nicht verkehrt. Nur eben nicht die billigsten nehmen, die man findet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche meinst Du?
Die Streifen rechts und links für die Hardtopbefestigung?
Ja genau!
-
REAR DECK PLATE REMOVAL | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Open the trunk. 2. Insert the remover tool in the position shown in the figure and remove the double-sided adhesive tape. 3. Move the…www.hexorcism.comHomepage:
2016 ND Shop Manual | ND Shop ManualIf you paid money for access to this shop manual you should request a refund. This information is provided free for the general public. Workshop Manual Service…www.hexorcism.com -
Vielen Dank! Hatte schon auf hexorcism gesucht aber ohne Teilebezeichnug kommt man leider nicht recht weit.