Wurden bei der Reparatur die seitlichen Halter am Kotflügel ersetzt?
Bezeichnung "Retainer front bumper".
Bei mir ziemlich sicher nicht... Da es ein Firmenauto war hatte ich da leider nie so wirklich Zeit um die Reparaturen ein wenig zu kontrollieren...
https://partsouq.com/en/catalo…496&cid=2512&uid=29846&q=
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es handelt sich um eine Mazda-Werkstatt und ich gehe einfach mal aus, dass die wissen, was sie tun…der Mechaniker sagte was von einer abgebrochenen Nase, die ersetzt wurde 💁🏼♂️
Bei mir war es auch der Freundliche. Auf der Explosionszeichnung ist die Schraube gut zu sehen, sitzt am Ende der Stoßstange und wird senkrecht nach oben reingeschraubt. Kannst Du in nullkommanix selbst sehen, einfach die Radhausschale etwas runterbiegen, evtl. muß ein Clips raus.
... der Mechaniker sagte was von einer abgebrochenen Nase, die ersetzt wurde 💁🏼♂️
🙄🙄🙄
Sorry, dass ich wohl so naiv war und von der anscheinend absurden Vorstellung ausging, dass Absolventen eines deutschen Ausbildungsberufes, zudem in der Werkstatt eines Mazda-Vertragshändlers, ihr Handwerk verstehen. 🙂
Dann schraube ich (Vorsicht: Wortspiel!) wohl meine Ansprüche etwas runter, finde mich mit den Spaltmaßen ab und hoffe nun stattdessen, dass die Stoßstange nicht während der Fahrt abfällt.
Das alles trübt nicht meine Freude am MX-5, denn ich bin ein kleines Sonnenscheinchen, schönen Frühling miteinander! ☀️
Hat zufällig jemand bei seinem Original-Lenkrad ein DIY Projekt bzgl. Mittenmarkierung gemacht? Hab überlegt, ob da zum Beispiel diese Tennisschläger-Griffbänder geeignet wären 🤔
Oder hat jemand ne super Lösung (abseits LenkradTausch)?
Hätte es am liebsten recht dezent und schmal und dünn auftragend.
LG
Alles anzeigenHat zufällig jemand bei seinem Original-Lenkrad ein DIY Projekt bzgl. Mittenmarkierung gemacht? Hab überlegt, ob da zum Beispiel diese Tennisschläger-Griffbänder geeignet wären 🤔
Oder hat jemand ne super Lösung (abseits LenkradTausch)?
Hätte es am liebsten recht dezent und schmal und dünn auftragend.
LG
Ich habe mir was maßgeschneidertes bestellt. Kann berichten, wenn es angekommen ist.
Ich habe mir was maßgeschneidertes bestellt. Kann berichten, wenn es angekommen ist.
Also komplette Hülle zum selber nähen? 😳