Ok, dann ergebe ich mich 🙈
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Hey,
Mein SPS Street hat sich über die Zeit gesetzt und ich muss es für die HU wieder etwas höher schrauben (lassen). Leider habe ich die passenden "Schlüssel" nicht. Wo bekomme ich diese kurzfristig her, oder passt ein anderer?
Die K-tec Homepage ist nicht erreichbar.
-
Hey,
Mein SPS Street hat sich über die Zeit gesetzt und ich muss es für die HU wieder etwas höher schrauben (lassen). Leider habe ich die passenden "Schlüssel" nicht. Wo bekomme ich diese kurzfristig her, oder passt ein anderer?
Die K-tec Homepage ist nicht erreichbar.
Entweder Hakenschlüssel in passenden Dimensionen finden...
Oder "Quick and Dirty" die Konterringe vorsichtig mit Hammer und Durchschlag öffnen (und wieder schließen).
-
Ok, dann ergebe ich mich 🙈
Bin gerade ganz Paff. Wollte mich bei HUF BHSens rückversichern für die Reklamation. Ist ja schon eher selten, dass man als Endkonsument bei solch einer großen Firma überhaupt Kontakt aufnehmen kann.
Hab nun innerhalb von 20min einen Anruf erhalten und ein Techniker ist alles mit mir durchgegangen.
Er meinte dann ich solle am besten die bestehenden, funktionierenden Sensoren klonen, da dies das ganze Anlernprozedere umgeht.
Obs zur Lösung beitragt sehen wir ja dann...
So oder so wirklich Top Service 👍
-
Die Sensoren von ATH sollen auch funktionieren, wären außerdem in schwarz und billiger wie die Originalen von Mazda. Gibt es Erfahrungen damit ?
-
Die Sensoren von ATH sollen auch funktionieren, wären außerdem in schwarz und billiger wie die Originalen von Mazda. Gibt es Erfahrungen damit ?
Hatte vor 6 Fahren einen Satz Felgen mit Reifen und RDKS Sensoren bei ATH bestellt. Hatte nie Probleme mit den Sensoren. Tatsächlich habe ich die Sensoren inzwischen auf/in meinen aktuellen Felgen und sie funktionieren immer noch.
Ich nehme mal stark an, dass ATH damals bei mir auch diese Sensoren verbaut hat.
-
Danke dir, fragt sich nur, ob es zw. 2020 und dem ND3 G184 Erstzulassung 11.24 (nach facelift 24 ) Änderungen für die RDKS/TPMS gab?
-
Was ist denn *9 ?
-
Was ist denn *9 ?
"Falls diese Teile in Wasser eingetaucht wurden, muss das Öl gewechselt werden."
Ist also eher keine Amphibie...
-
Nun geht der Wartungsintervall ja nur bis zu 9 Jahren gleich 108 Monaten oder eben 180 000 Km.
Wo sehe ich denn nun was 10 Jahren gleich120 Monaten oder eben 200 000 Km erforderlich ist ?