Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Kann mir jemand erklären warum aktuell soviel MX-5 verkauft werden? Auf mobile stehen Stand jetzt über 600 NDs drin, teils zu atemberaubend niedrigen Preisen. Was ist da los? Was wissen die Leute mehr als ich?

• Kann mir jemand erklären warum aktuell soviel MX-5 verkauft werden? Auf mobile stehen Stand jetzt über 600 NDs drin, teils zu atemberaubend niedrigen Preisen. Was ist da los? Was wissen die Leute mehr als ich?

Eine der Anzeigen mit atemberaubend niedrigem Preis auf Kleinanzeigen habe ich heute gemeldet und sie wurde gelöscht, da sie Fake war. Kann durchaus sein, dass da mehr als nur eine dabei sind.

• Der MX5 wird klassisch als dritt oder viertwagen bewegt. Nun ist die Zeit gekommen, auf diese Lustfahrten zu verzichten. Die Sanktionierung der Bürger, die gerne Benzin verblasen, hat nun endlich Früchte getragen. Man reduziert den Fuhrpark, gerne gegen ein "umweltfreundliches" Elektrofahrzeug. Ich beobachte das bei VW Golf GTI. So "billig" wie zur Zeit, war ein GTI noch nie zu haben. Dabei war er immer sehr preisstabil. Tja, wenn das Geld knapp wird, muss gehen, was entbehrlich erscheint.

(In meinem Bekanntenkreis werden auch gerade die gepflegten Automobilschätze versilbert. Ich stehe dem fassungslos gegenüber. Sie beschwichtigen: "Es geht uns doch gut!")

Aber meldet euch gerne bei mir wenn der hier Mobile für atemberaubende 29999€ zu kaufen ist.

Aber hauptsächlich der G132, vom G184 findet man fast nichts.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Der MX5 wird klassisch als dritt oder viertwagen bewegt. Nun ist die Zeit gekommen, auf diese Lustfahrten zu verzichten. Die Sanktionierung der Bürger, die gerne Benzin verblasen, hat nun endlich Früchte getragen. Man reduziert den Fuhrpark, gerne gegen ein "umweltfreundliches" Elektrofahrzeug.

Meiner ist ein Zweitwagen der nur bei trockenem Wetter von 04 -10 gefahren wird.

Ich laß mir meine Spaßfahrten nicht verbieten, egal ob mit 2 oder 4 Rädern.

Ich brauch das als Ausgleich zu meinem entbehrungsreichen Schichtdienst um den Kopf frei zu bekommen.

Elektrisch ist nur meine Zahnbürste.