Wie lange fahrt Ihr schon MX-5?

  • Ich fahre MX-5 seit dem 16. Juni 2016 An diesen Tag konnte ich ENDLICH meinen MX-5 in meine Obhut nehmen.


    Ich muss mich korrigieren :rolleyes: : Ich fahre MX-5 seit dem 10. Juni 2016
    Am 16. Juni hatte ich mit meinem ND schon knapp 700 Kilometer ( geschätzt ) auf der Uhr.


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Leider erst seit Anfang 2017 als der RF auf den Markt kam, aber dafür dann schon ganze 35.000km (und noch hoffentlich viele mehr!) im Nicht-Winter-Betrieb :love:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Viel zu spät angefangen ;(
    Seit November 2015 ca. 40.000 Km :thumbup:

    MX NC 1.8 Niseko, SPS-Turboumbau, H+R Monotube Fahrwerk, Enkei Felgen, BBK Endschalldämpfer, Xtreme Clutch Kupplung, Diverse Jass Performance Parts.

  • Ich habe meinen ersten roten NA im Nov.1991 bestellt. Geliefert im Mai 1992.
    Darauf folgten: NA 1994er 1.9 british racing green
    NA 1997er 1.6 silber (Sondermodell)
    NB 2001er 1.6 silber
    NC/RC 2012er 2.0 Sportsline weiß( den hab ich heute noch)
    War 2018 kurz davor mir den ND/RF 2.0 zu kaufen. Konnte mich aber dann doch noch nicht von meinem NC trennen.

  • War 2018 kurz davor mir den ND/RF 2.0 zu kaufen. Konnte mich aber dann doch noch nicht von meinem NC trennen

    *schmunzel*


    Dann aber husch husch... :D

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Erst seit April 2018.
    Ich hatte den MX-5 zwar schon immer im Auge und seit einer Fahrt in einem NA vor ~20 Jahren auch auf meinem Wunschzettel, aber da ich in der Arbeit schon recht spaßige Autos fuhr, hielt ich mir hauptsächlich Brot-und-Butter-Autos und tobte mich mit Motorrädern aus.


    Doch man wird älter, vorsichtiger, vernünftiger (?!) ... das Motorrad wurde schließlich verkauft.


    Irgendwann las ich einen Bericht zum neuen RF. Sehr schöner Wagen verlockend abgelichtet! Aber der Motorradfahrer in mir entschied sich für die Stoffmütze.

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*