ND 3.0: Welche Farbe ?

  • Zur Not ein Stück Panzertape reicht auch.

    Würdest du das bei einem nagelneuen Auto akzeptieren? Ich nicht!

    MX-5 ND G184 Roadster in Matrixgrau mit kleinen Änderungen! Bilder


    NB 1,6 > NB 1,8 > NC 2,0 > ND G160 > ND G184 :)

  • @Oggy, mal ehrlich, man kauft einen neuen MX-5, will die Radautröte ausgebaut haben und der fMh liefert halbe Arbeit ab. Das teuerste an der Operation hat der fMh verbaut, den „Dom“, und läßt dann den Rest einfach so in der Gegend baumeln. Auch wenn man den Rest mit dem Tape „verschlimmbessern“ kann, ist die Aktion eine Frechheit, dazu noch die Ausreden. Ich hab mir für 70€ die Teile gekauft und das Dingen komplett rausgemacht und an einen Forenkollegen verschenkt. War das erste was ich an meinem geändert habe. Bei der Abholung war die Geräuschkulisse verstörend, so wollte ich das nicht.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Ja da geb ich dir recht, zumal das einfach von Dom so abzuziehen ist, an der Stirnwand wollte ich nicht mit Kraft bei, geht aber ja auch. Ggf hat er da nichts kaputt machen wollen und aufgegeben. Da so ein Einheitsstopfen hat eine Werkstatt auch rumliegen.



    Grüße