Felgen für die große Bremse, u.a. Brembo (30th Anniversary) u.a.

• Ich hab die originalen BBS drauf und vorne 15mm und hinten 18mm H+R Spurplatten, die Eibach Federn mit 30mm tiefer. Keine Ahnung wie das montiert wurde, hat der fMH :thumbsup: umgebaut und mir wurde das Fahrzeug so übergeben. Da gehe ich schon davon aus, dass das in Ordnung geht, zumal der fMH mehrere MX -5 so umgebaut hat und ansonsten ein sehr kompetenter und zuverlässiger Mazda Händler ist.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Tja, oder 16“ Serienfelge und 15mm Spurplatte pro Rad, z.B. von IL. Günstig und leicht, da ist sogar noch eine Pulverbeschichtung in Wunschfarbe drin.

Mist, jetzt habe ich mein Geheimnis verraten und die Serienfelgen steigen im Preis ;)