MX5 Treffen 2022 / Krefeld

• Hallo zusammen,...

Habe diese Vorankündigung im Netz gefunden :thumbsup:

Ein kleiner Lichtblick für die kommende Saison,...ist zwar nur ein 1 Tages-Treffen, aber besser als nix.

Krefeld liegt ja ziemlich zentral...und Platz scheint es dort auch genügend zu geben wenn man GoogleMaps vertrauen kann.

Scheint alles ohne Anmeldung zu laufen, also spontan sein und auf gutes Wetter hoffen...

Veranstalter bin ich nicht, daher kann ich auch keine weiteren Fragen zum Event beantworten.

Kommt gut ins Neue Jahr

LG Thomas

269933740_623050202074794_956458475618536870_n.jpg

• emcross

Hat den Titel des Themas von „MX5 Treffen 2022“ zu „MX5 Treffen 2022 / Krefeld“ geändert.
  • Ja, habe ich auch schon gesehen.

Ist mal ein kleiner Anfang.

... und Platz ist da reichlich.....

Kaffee und Brötchen sind auch gut.

Biker sind auch immer anzutreffen.

Ist das erste reine MX-5 Treffen dort.

Sind aber schon andere Events dort abgehalten worden.

Läuft alles sehr locker ab, allerdings ohne Händlermeile oder dergleichen.

Einfach nur "MAN IST DA UND QUATSCH".

Hier noch der Link dazu: Mo's Bikertreff

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Komm ich hin, ist nur 20 Minuten von mir.

aus welcher RIchtung? Komme aus Kempen.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Da dürfte demnächst noch ein etwas ansehnlicherer Flyer für das Treffen auftauchen, hab ich gehört :saint:

Bin auch dabei, mit vielen aus dem Miatasquad. Ggf. das Cupcar dann sogar schon in neuer Ausbaustufe :)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Termin notiert.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Würde auch gerne dabei sei.....

LG. Stefan B

MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    Gen 4 mit Diffusor, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, Tein Flex Z Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 20 mm, hinten 20 mm, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, Leder und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad Zymexx, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten Smok, Alcantara Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf usw

• Hab es mir auch mal notiert!

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023