MX5 Treffen 2022 / Krefeld

  • Ich hab da mal was zusammengestellt, eine kurze Vortour 166km, Zeitangabe lt. Tom Tom ca 4h. Treffpunkt ist an der AS Sprockhövel der A43, auf dem Pendlerparkplatz, Start um 10h so dass wir gegen 14h - 14.30h in Krefeld sind, die Route führt über Breckerfeld (Priorei) mit einer Pause an der Glörtalsperre und dann Richtung Radevormwald, Schwelm, Velbert, Essen, Ratingen, Duisburg nach Krefeld. Maximal 9 Autos. Anmeldung ab April mit eigenem Thread.


    Vortour_Mo_Bikertreff_280521_046.JPG

  • Super, Danke für deine Mühe. Das sind ca. 15 Min. Fahrzeit für mich. Mit dem MX 5 wohl nur 10?

    Wenn alles klappt bin ich dabei??


    LG. Stefan B.

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • big_mike449 Das klingt gut, wäre dabei:thumbsup:

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ey, gerade gesehen dass ich hier ein Heimspiel habe. Bin dabei. :thumbup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...