Allerdings gibt es doch viele, die "lieber" direkt über Amazon bestellen wollen, da hier im Falle irgendwelcher Probleme bzw. Rückabwicklungen keine Schwierigkeiten aufkommen.
Vorsicht, auch im Amazon-Marktplatz gelten die Rücksendebedingungen des Verkäufers. Verkauf und Versand erfolgen für den Koffer eben nicht durch Amazon, sondern durch MusicStore. Im Zweifelsfall muss man da sehr vorsichtig sein (auch wenn der generelle Druck von Amazon auf die Händler natürlich bekannt ist). Die Zeiten, in denen man alles kostenlos ohne jede Begründung zurückschicken könnte, sind vorbei.
Ebenso möchte sich nicht jeder wegen ggf. nur einem Teil, beim Hundertsten weiteren Store anmelden. Zu denen gehöre beispielsweise ich
.
Ein gültiger Punkt für sich, zumal es Aufwand bedeutet, auch nur herauszufinden, ob man bei einem Shop.ohne Konto bestellen kann (und dann ist der Aufwand immer noch größer).
Ich hatte zwar vor einiger Zeit schon einmal eine von anderen empfohlene Tasche bestellt, aber so praktisch fand ich sie dann nicht.
Deshalb habe ich jetzt zumindest mit zwei Taschen zugeschlagen. Den Rest bekommen wir immer auch so mit Last-Minute-Einfällen vollgestopft.
Danke für den Tipp.