Ach so, dachte du hättest das Meshgewebe hinter dem Grill angebracht.
Beiträge von MX Olli
-
-
Natürlich ist die Lösung von The PedalPusher wesentlich kostengünstiger allerdings muss man dazu die komplette Stoßstange demontieren, was für den Ein oder Anderen im DIY nicht in Frage kommt.
Der kleine Meshgrill ist Plug and Play, dran stecken Laschen umbiegen fertig.
Allerdings hab ich auch schon gelesen das es bei den neueren ND Modellen Passprobleme geben soll.
Hat Mazda etwa den Grillausschnitt geringfügig geändert?
Aber dazu könnte dann vielleicht der liebe Ernst Kugelfisch oder Sebastian S. etwas zu sagen.
-
Der beste Kondensator und Kühlerschutz!
-
Ich fahre die gleiche Kombi mit MPS 5.
Beim Komfort tun sich die beiden genannten Reifen nix. Der Ventus V12 Evo2 den ich auch mal gefahren habe, war aber ein bisschen komfortabler.
Das Phänomen welches du beschreibst ist die typische Eigenart der Bilstein/Eibach Kombination. Sehr stößig, besonders bei Querrillen.
Du kannst hier etwas mit dem Reifendruck 1,8 statt 2,0bar "spielen" mit allen Vor- und Nachteilen.
-
Das sieht klassisch nach zu hohem Nachlauf für die Reifengröße aus! Das Rad steht zu weit nach vorne.
Wenn der Nachlauf korregiert wird, auf 6°30' kommt das Rad weiter nach hinten, steht dann mittiger im Radhaus und es schleift nicht mehr.
-
bwm das Bild von den Köderfallen hab ich eben zu Hause gemacht, da ich die kurz vorher gekauft habe. Wir haben nämlich auch ne Ameisen Invasion in der Wohnung.
Das gibt es auch als Spray gegen Ameisen und Kakalaken.
Die Sachen sind allerdings im Baumakt im, "Giftschrank", zumindest bei uns.
-
Zumindest ist schon mal keine Zubehör Scheibe drin, die auf nen Scheibentausch schließen könnte.
Aber egal, das Alles nützt dir nix, das Ding ist weg und du brauchst eine neue Abdeckung.
-
-
Hum, aktuell sind der MPS 4/5 die am breitesten bauenden Reifen.
Die Felgenschutzleiste des BPS macht den Reifen am Übergang Flanke/Profil aber doch nicht breiter, denn da schleift es dann schon mal gerne im Radkasten.
Bin jetzt auch etwas verwirrt.
-
Die passt aber nicht auf die AS-R Spraydose.