Danke. Aber auch nicht viel aussagekräftiger.
Form und Proportionen erinnern mich stark an das Abarth Hardtop, finde ich gut.
Danke. Aber auch nicht viel aussagekräftiger.
Form und Proportionen erinnern mich stark an das Abarth Hardtop, finde ich gut.
Hat das schon jemand live gesehen? Das Foto auf der HP ist ja für den Allerwertesten...
ein Hardtop von SPS für die kalten Monate zu kaufen.
Taugt das Hardtop von SPS was oder ist das auch nur so eine Behelfskrücke für reine Trackfahrzeuge wo es dann an allen Ecken durchzieht und reinregnet wie bei dem DG Motorsport Teil aus den Staaten?
EDIT: Ernstgemeinte Frage, kein Bashing. Bei 9kg für 2k€ wäre das ja keine schlechte Alternative zum Abarth-Carbonara-Top (wenn die Qualität passt)...
RF ca. 1,32 m hoch
ST ca. 1,47 m hoch
Here we go again... ![]()
26.9 für einen 17er ND1...???
Das Auto ist 9 Jahre alt, der hat neu kaum mehr gekostet.
Und mit der Laufleistung vermutlich ein "rollender Standschaden".
Alles anzeigenVielleicht etwas off-topic, aber möchte mir Formula HLT in 7,5x17 ET42 holen.
Ich möchte einen 215/40R17 fahren, aber habe im Gutachten eben gesehen, dass der 215/40R17 nur für den G160 und auch nur für die Hinterachse zugelassen ist.
Kann sich jemand erklären wieso?
Liegt das daran, dass die Felgen 3mm näher am Federbein sitzen? Das würde vielleicht erklären wieso es nur auf der Hinterachse genutzt werden darf, aber wieso nur auf dem G160. Andere Reifengrößen dürfen nämlich auch auf dem G184 genutzt werden.
Hier noch das Gutachten auf das ich mich beziehe: https://certificates.felgenkon…is-2020-13526-347950.html
Ist durchaus denkbar. In der Dimension 7,5x17 ET35 ist die Auflage bezüglich dieser Reifengröße nämlich nicht vorhanden.
Den reinen Bezug zum G160 kann ich mir nur bedingt erklären: Vielleicht wurde diese Dimension zuerst auf den Markt gebracht und dann aufgrund der obigen Unzulänglichkeiten und dem Vorhandensein der ET35 Variante nicht mehr für den G184 nachgeprüft?
Komisch. Dieser Schlauch und Adapter sind bei meinem dabei:
458856_Produktbild_D15000100318982701000x1000.jpg
Das ist deutlich kleiner und auch anders geformt als ein Standard-Druckluftanschluss
![]()
Mal schauen, ob ich einem zum Absperrhahn passenden Druckluftanschluss finde. Ansonsten kommt halt der Hahn weg und ein Adapter mit Schlauchtülle dran.
Das dürfte dennoch ein "Standard-Druckluftanschluss" sein, nur mit kleinerer Nennweite. Vielleicht findest du dafür einen Adapter?
Aber jedes Jahr braucht man Bremsklötze nur dann, wenn man sehr intensiv Trackdays fährt, dazu kann MrPink sicher seine Erfahrung teilen.
Japp, ca. 1x im Jahr brauche ich neue Beläge, allerdings sind das dann auch "Sportbeläge" ohne Zulassung. Mit Serienmaterial würde ich vermutlich keinen ganzen Trackday überleben...
Blöde Frage: Wie bekommst du an das V4411 den Manotec-Adapter angeschlossen? Braucht man da noch nen Adapter für den Adapter oder sehe ich das gerade falsch?
Mein Vigor-Teil hat wimre auch so einen Druckluftanschluss am Schlauch.
Die fette Sau.
Das Leichtbaubudget wurde bei Mazda offenbar vollständig beim MX-5 allokiert.
Mein Mitsubishi Mirage hat 860 Kg.
zGG oder Leermasse im fahrbereiten Zustand?