Wenn er die Klimaanlage ausgemacht
Die macht er auf dem "Hinweg" auf der BAB schon aus. Daher ja auch mein Seitenhieb mit den "lebenserhaltenden Systemen".
Wenn er die Klimaanlage ausgemacht
Die macht er auf dem "Hinweg" auf der BAB schon aus. Daher ja auch mein Seitenhieb mit den "lebenserhaltenden Systemen".
Würde gerne schauen ob ich die Eintragungsfrei auf meinem G184 fahren darf, der serienmäßig mit 17 Zoll kommt.
Unwahrscheinlich, die hier angebotenen Räder sind 16er. Für die G184er gibt es mW. nur 17er mit ABE.
Wieviel Sturz fährst Du mit den Direzzas? Die brauchen richtig viel, damit sie optimal performen. Müsste bei Dir aber passen?
Ja, das passt auf den groben Blick. VA -3°15', HA -2°45'.
Meiner Erfahrung nach brauchen alle "Hardcore Semis" viel Sturz. Mindestens um das Verschleißbild halbwegs vernünftig zu bekommen und nicht die Außenseite zu sehr leiden zu lassen.
Da hab ich doch glatt den letzten Trackday (mit den Direzzas) auf dem Bilster Berg vergessen...
Naja, war auch nur eine 2:02 drin. Hab wohl meine "Skill ceiling" erreicht. Zu meiner Verteidigung: Es war recht viel los und auch ziemlich warm. Daher war die schnellste Runde auch schon im zweiten Turn, mit zunehmender Temperatur ging es dann bergab mit der Performance.
Die Direzzas muss man (im Gegensatz zu den A052) intensiv warmfahren sonst mäht man auch schon mal die Wiese. Dann halten die einen Stint (30 Minuten) aber locker konsistent durch. Das Verschleißbild sieht auch erstmal ganz ordentlich aus.
Fazit des Tages: Im Winter wird ein größerer Ölkühler verbaut.
Das ist ein 1.5er:
Erreicht das Ende des 5. Gangs nur bergab und mit Transfer der Energie von den lebenserhaltenden Systemen (Sauerstoffversorgung) zum Antriebssystem?
Den Bereich von der Müritz bis nach Rügen habe ich mehrfach befahren.
Pro:
- Landschaftlich schön
- wenig Verkehr
Contra:
- mitunter völlig desolater Straßenzustand (insb. Rügen)
- "Flachlandstrecken", keine Kurvenorgien zu erwarten
Tipp: Fischbrötchen in Sietow-Dorf am Hafen. Wenn man Glück hat ist der Pier auch für Fahrzeuge geöffnet und man kann hübsche Fotos vom Auto an der Waterkant machen.
Ist zwar für den G160, gibt aber dennoch viel Übereinstimmung.
Was ich wissen will ? Na lies einfach was ich geschrieben hab! Die BBS hab ich ja drauf, das will ich bestimmt nicht wissen. Ich möchte wissen was es bei meinem Set up für Alternativen für die BBS gibt und das noch zu einem vernünftigen Preis.
Ronotto s Sauerbier im Biete-Bereich sollte mit der 15er Platte an der VA auch passen (educated guess).
Das gute Stück wird demnächst eingebaut.
Danach wird dann aber so gegrüßt:
Spock_vollf%3Fhrt_Vulkanischen_Gru%3F.jpg
Ich habe noch eine Niederländische Seite gefunden allerdings kann man dort schlecht erkennen ob diese Beschädigungen haben.
Japoto? Mit denen hatte ich gute Erfahrungen gemacht. Waren allerdings Hinterachsgetriebe und keine Interieurteile.