Alles anzeigenIch glaube, es ist eher diese Parksituation gemeint
5e6f3ec7-e8b9-4c76-a154-da7bf7e2b081.jpg
Der schwarze RF hat natürlich als 1. geparkt, alle anderen haben sich nur „angepasst“
Sagen wir es so: Es war kein Einzelfall. ![]()
Alles anzeigenIch glaube, es ist eher diese Parksituation gemeint
5e6f3ec7-e8b9-4c76-a154-da7bf7e2b081.jpg
Der schwarze RF hat natürlich als 1. geparkt, alle anderen haben sich nur „angepasst“
Sagen wir es so: Es war kein Einzelfall. ![]()
Besser Klaus&Ingo fragen.
Auch wenn Dein Drehmoment Monster glänzt wie eine Schwarte , stehst Du auf zwei Parkflächen. Das gibt zwei Punkte abzug
Torsten
Das ist "Parken nach Berliner Art", das hat T-Andi bei der letzten Bergtour vom Meister schlechthin übernommen. ![]()
Muss das Fahrwerk auch entlüftet werden?
Ja klar. Oder willst du im MX-5 ein Luftfahrwerk haben? ![]()
Wimre gab es beim ND immer mal wieder Fälle, bei denen die werksseitige Entlüftung der Kupplungshydraulik nicht ganz so doll war (ähnlich wie bei der Fahrwerksgeometrie) und ein nachträgliches Entlüften der Hydraulik die Schaltqualität (aufgrund der nun vollständigen Trennung durch die Kupplung) verbessert hat.
Wird der Geber- bzw. Nehmerzylinder der Kupplung getauscht, muss natürlich auch eine Befüllung und Entlüftung der zugehörigen Hydraulik erfolgen. Folglich müssen die zwei Fehlerbilder "Geräusche an der Kupplungsbetätigung" und "schlechte Kupplungstrennung" nicht zwangsläufig auf eine Ursache zurückzuführen sein.
Wo kommen bitte die 7kg Unterschied her?
Außer aus der fragwürdigen Aussage .
Ich kann mir die 7kg Unterschied auch nicht wirklich vorstellen (habe sicherheitshalber dennoch einen weißen ND gekauft...). Ich vermute bei LRR Messabweichungen in der Fahrzeugwiegung.
Das ein Roter ein paar Gramm mehr wiegt, aufgrund des aufwändigeren Lackaufbaus finde ich aber durchaus plausibel.
Ah, yes. Automotive cringe.
PS: Zur Einschätzing des Angebots, das hängt vom Lackzustand unter dem Kasperlegewand ab.
Die Felgen haben doch Ähnlichkeit mit dem 2024 ND
![]()
?!
Na na na, ganz dünnes Eis, Sportsfreund. ![]()
Sind (oder waren bei Anschaffung) leider die einzigen zulässigen 17er für das Auto (Serie 18er). Form follows function.