Wow. Sieht echt schick aus. Würde ich so genauso nehmen. Gefällt mir persönlich besser als das Orange der Anni.
Weg vom Abfallwirtschaftsbetrieb hin zur Post. ![]()
Wow. Sieht echt schick aus. Würde ich so genauso nehmen. Gefällt mir persönlich besser als das Orange der Anni.
Weg vom Abfallwirtschaftsbetrieb hin zur Post. ![]()
Viert-MX-5, oder Zweit-ND. ![]()
Nach Beanstandung wurden sie sehr leise und haben die Kosten für das Pickerl erstattet und 40% auf die anderen Reparaturen angeboten...
Das klingt jetzt aber nach der Werkstatt, ich sehe das Problem eher bei der Prüfinstitution, die sich scheinbar nur auf Onlineinformationen beruft, ohne das Fahrzeug anzuschauen.
Edith:
Oder war das gar eine Inhouse-HU-Prüfung der Werkstatt? ![]()
Das wär ja mal richtig peinlich, da würde ich nicht nochmal hinwollen.
Andererseits kaufe ich auch keinen BMW mehr, weil ich dann zum einzigen Händler in meiner Stadt müsste, und die sind mal unfähig... ![]()
Wenn bei der Bremsanlage das MHD abgelaufen ist...
Ich weiß, mindestens haltbar, aber erklär das dem Prüfer.
Nicht zu verwechseln mit MHD Tuning, gerade weil's ein BMW war. ![]()
Alles anzeigenMoin,
ärgerlich... jetzt hab ich den FOX Typ 16 hier rumliegen, und mein MX-5, der in paar Monaten kommt, hat ja schon die 136 PS.
Laut Fox ist im Moment keine Überarbeitung der EG-Genehmigung geplant...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße, Markus
Was steht denn in den Papieren?
Es ist immer noch ein ND3.
Wenn dort nicht explizit die Leistung angegeben ist, ist es kaum nachvollziehbar.
Ich fahre eine BBK mit EG-Genehmigung für ND auf einem ND2.
Der TÜV-Prüfer hat im Zuge der HU (muss ja nicht eingetragen werden) die Papiere mitgenommen und geprüft.
Er hatte nur recht dumm gefragt, wer die EG-Plakette aufgeschweisst hätte, hatte aber nichts zu beanstanden.
Ihm haben wohl die Schweißnähte nicht gefallen. ![]()
der GR ist kompetent in allem. aber auch irgendwie "klinisch rein". Da wankt nix in den Kurven, Leistung und Drehmoment fast immer vorhanden. Der MX5 ist spannend weil er all das eben nicht hat oder kann, Fahren ist da noch ein Abenteuer und da hab ich Bock drauf
Dein Vergleich GR mit MX-5 ND erinnert mich an meinen Vergleich MX-5 ND mit MX-5 NB.
Sollte es dir also doch zu langweilig werden, geh im Baujahr ein paar Jahre zurück. ![]()
Wir haben hier so gut wie keine Kurven. Nur gerade ebene Straßen.
In Kurven ist er dem GTI mit DCC auch kaum weg gefahren. Vor und nach der Kurve hatte der GTI klar die Nase vorn. Vom R erst gar nicht zu reden .
Seit wann kennst Du meine Frau?
Hmm, meine schimpft immer "Oooh, schon wieder so ein Bremser..." ![]()
Inzahlungnahme GR Yaris mit 26000€... Sonst würde am Preis "nix mehr" gehen, naja...
Ich denke mal, das wird der Händler nur bei Option 2 machen.
Er wird kaum einen Gebrauchten auf dem Hof gegen einen anderen Gebrauchten tauschen und auch noch etwas drauflegen.
Oder habt mehr Spaß bei früherem Querfahren, ist immer eine Frage der Betrachtungsweise ![]()