außerdem wurde die Türverkleidung abgenommen und die Tür ausgebaut
Da sitzen Airbagsensoren und laut Anleitung muss die Baterie getrennt werden, bevor diese abgesteckt werden.
außerdem wurde die Türverkleidung abgenommen und die Tür ausgebaut
Da sitzen Airbagsensoren und laut Anleitung muss die Baterie getrennt werden, bevor diese abgesteckt werden.
Hast du da eigentlich noch Fortschritte gemacht?
Meine Musik-Stotterer mit Android Auto und Tidal sind leider absolut nicht besser geworden bisher.
Tut mir Leid.
Ich dachte ich hatte es dir zugesendet gehabt, aber es ist bei mir wohl untergegangen.
Hier findest du die aktuellen Dateiern:
Ja den hatte ich auch überlegt gehabt.
Er ist zwar tiefer, aber wiegt dafür auch locker flockig das Doppelte.
Da war mir meiner dann doch tief genug und ich mir zu fein einen 30+kg Wagenheber aus dem Keller hochtragen zu müssen. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo Leute,
hat den Wagenheber jemand für seinen lieben Roadster im Einsatz?
Sollte ja glaub ich auch mit dem mitgelieferten Puffer gut klappen wenn ich mich nicht irre
Ich habe https://www.amazon.de/dp/B0BHWDLJP1
Auch wenn er zu dem Zeitpunkt knapp 30€ günstiger gewesen war.
Aber der nächste Black Friday kommt ja bald.
Der von dir ausgewählte wird vermutlich auch seinen Job machen, aber es gibt Gegenstände, wo ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehme und kein AliExpress/NoName Produkt bestelle.
Wenn man einfach mal bei den Rezensionen die Bilder durchklickt, dann sieht man auch, dass der Wagenheber bei manchen Leuten gebrochen war.
Und mir muss das Auto nicht unbedingt runterknallen, weil eine Komponente bricht. Auch auf auslaufendes Hydrauliköl habe ich wenig Lust.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe jetzt ein paar der Halter gedruckt und bringe sie am Samstag mit.
Falls also jemand eine haben möchte, kann er sie sich dann am Samstag nehmen.
Sind aus PETG gedruckt. Das ist relativ temperaturstabil, aber wenn das Auto im Hochsommer draußen steht, könnte es weich werden.
Bei mir war es diesen Sommer zwar kein Problem, aber beim chrisstoeckl war es einmal zu warm für sie. (Aber dafür muss es schon echt seehr warm werden)
Was wird denn die Titan Domstrebe wiegen, von welcher die Sprache war bei der Kooperation zwischen Speed Engineering und SPS?
Wie würdest du dir das vorstellen? Setzt der Austausch des HUBs
Du würdest den Hub bestellen.
Dann schaut man nach der Radiofirmware.
Wenn die zu alt ist, dann updatet man die halt. Sind dann 1,5h oder so extra.
Und ansonsten baut man halt noch kurz die Box ein. +-1h Arbeit incl. bisschen fummelei mit den Kabeln.
Meiner Meinung nach wird ein davorgeklatschtes Tablet Recht besch...eiden aussehen.
Du wohnst nicht soooo weit weg.
Kann dir gerne dabei helfen, den Hub einzubauen.
Das ist keine große Sache.
Der kabelgebundene Hub kostet bei Ali sogar weniger als 50€..
Bzw. falls du zum Season End von Zymexx kommst, kann man es auch dort mal eben machen.
Holla die Waldfee ich glaube dir, dass du es anders gemeint hast.
Aber so wie es formuliert wurde, ist für mich und offensichtlich auch einige andere Forumsmitglieder anders rübergekommen.
Ich werde die Tage Mal die aktuelle Version von meinem hochladen.
Ich habe nun die stl's hochgeladen.
Bilder folgen dort irgendwann.